Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.05.2016, 11:06 Uhr

Leidiges Thema Spülmaschine - mal wieder kaputt..........

1. Spülmaschine war ein Markengerät für 500 Euro von den Schwiegereltern geschenkt bekommen zur Hochzeit (hielt genau 8 Jahre und das mit ständigen Reperaturen von meinem Mann (er konnte an dem Modell noch was machen))

2. Spülmaschine von uns war aus dem Baumarkt (PKM) für 241 Euro, nach 1 1/2 Jahr schon Kundendienst (mit Reperatur innerhalb der Garantiezeit) und jetzt nach einem weiteren Jahr hat sie grade den Geist aufgegeben. Hat also grade mal 2 1/2 Jahre gehalten

So, und jetzt?

Ich bin weder bereit 500 euro auszugeben noch möchte ich das ich wieder nach 2 1/2 Jahren was neues kaufen muß.

Jemand grade ein Modell was er empfehlen kann?

Mein Gefühl geht hier hin (aber auch rein unlogisch nur weil ich mit Otto bisher gute Erfahrungen gemacht habe):

https://www.otto.de/p/hanseatic-unterbau-geschirrspueler-wqp12-9350c-s-s-decoframe-aplus-12-liter-12-massgedecke-334781687/#variationId=334782366-M24

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.