Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 07.02.2015, 13:48 Uhr

Könnt ihr mir einen Staubsauger empfehlen?

Naja,Dyson hatte allgemein schlechte Kundenrezensionen bei Amazon...ich schaue da schon immer,ob andere Kunden zufrieden sind.
Beutellos würde mir nicht ins Haus kommen,ich finde es bei meinem Akkusauger total eklig,den Behälter dann im Hausmüll zu entsorgen ,deswegen habe ich mich für einen mit Beutel entschieden,da macht man den Beutel zu und gut ist.Auf jeden Fall wohl hygienischer,als den Behälter entleeren zu müssen.
Und mal ehrlich,was kosten denn die Beutel,aufs Jahr gerechnet?Ich habe meinen Sauger jetzt glaube 2 Monate und der Beutel ist immer noch nicht voll.Außerdem kann man die Wattzahl regeln,ich sauge bei niedrigster Leistung und er saugt wie Hanne und leise ist er auch.

Vorwerk würde mir nie ins Haus kommen,die Oma (wohnt unten im Haus) hat so ein Ding...furchtbar!Als ob ein Düsenjet neben einem herfliegt und ich möchte nicht wissen,was der an Strom frisst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.