Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leseratte am 07.11.2008, 11:20 Uhr

Kevin allein zu Hause - ab welchem Alter?

Unser 6-Jährige hat die DVDs von Kevin bei uns entdeckt und wollte sie gerne mit uns schauen.

Bin da immer vorsichtig - sind die schon was für 6-Jährige. Kevin allein zu Haus hat nämlich ne FSK von 12 (was ich jetzt für übertrieben halte) und Kevin allein in New York von 6.

 
2 Antworten:

Re: Kevin allein zu Hause - ab welchem Alter?

Antwort von mamselin am 07.11.2008, 11:45 Uhr

ich finde beide filme gehn in dem alter. sind ja keine übermäßig schlimmen filme . wie die da auf fsk 12 kommen ist mir auch fraglich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kevin allein zu Hause - ab welchem Alter?

Antwort von Methos am 07.11.2008, 14:01 Uhr

Ich weiss nicht, ich habe ihn zwar als lustig aber recht brutal in Erinnerung....6 Jahre finde ich zu bald. Guck ihn doch noch mal selber mit "Kinderaugen"....

Viele Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.