Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 19.09.2010, 9:02 Uhr

kennt jemand von euch rebuy.tv

GuMo,

habe gestern im Fernsehen dafür werbung gesehen, und jetzt ein bischen dort geguckt.. die haben wirklich tlw. die Bücher zu unschlagbar günstigen Preisen..

mir ist schon klar, das das alles gebrauchte Bücher sind, ich finde aber leider (wie z.B. bei Ammazon) nicht´s darüber, wie der Zustand der Bücher ist..

habe ihr da schonmal bestellt, waren die Büher in Ordnung. ?

würde mich über Meinungen freuen..

LG Sumse

 
8 Antworten:

Re: kennt jemand von euch rebuy.tv

Antwort von Amula am 19.09.2010, 9:54 Uhr

Also ich seh da nur die Möglichkeit, denen Bücher zu verkaufen....eine Möglichkeit, dass ich dort auch etwas kaufen kann, finde ich leider nicht. Oder gibts da 'nen Trick dabei? Irgendwo, wo ich hinklicken muss und ich noch nicht gefunden habe, oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch rebuy.tv

Antwort von +sumsebiene+ am 19.09.2010, 10:10 Uhr

doch, kaufen kannst du auch.. du mußt, wenn du auf der HP bist, auf den blauen Button mit " kaufen sie von uns Gebrauchtwaren" drücken, dann kann man eingeben, was man sucht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch rebuy.tv

Antwort von melanie777 am 19.09.2010, 10:28 Uhr

finde den kaufen buitton nicht:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so, jetzt mir link..

Antwort von +sumsebiene+ am 19.09.2010, 10:35 Uhr

http://www.rebuy.de/kaufen

und dann unter dem Kaufen Button (wo Artikelname steht) den Artikelnamen eingeben..

hoffe jetzt klappt es..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OK, jetzt hab ichs auch...

Antwort von Amula am 19.09.2010, 12:23 Uhr

...als du das erste mal den Link gepostet hast, hast du mit der Endung "tv" eingestellt...und von dort gehts nirgends hin (lustige Programmierweise vom Betreiber....)

Also: bei den AGBs unter "Verkaufen" stehen die Bedingungen, die die Bücher/Waren erfüllen müssen, dass sie Rebuy überhaupt annimmt. Und wenn ich mir das so durchlese, klingt das doch nach ordendlicher Ware.
Da rebuy ja anderst als bei Amazon nicht als Vermittler auftritt, sondern als Zwischenhändler garantieren die ja, dass die Ware ordendlich ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK, jetzt hab ichs auch...

Antwort von +sumsebiene+ am 19.09.2010, 12:36 Uhr

habe auch erst hinterher gemerkt, das das mit dem "Tv" zu einer anderen Seite führt.. **sorry**

die AGB´s habe ich auch gefunden.. leider habe ich nicht nachgedacht.. klar, wenn die nur ordenliche Ware ankaufen, verkaufen die natürlicha uch nur dementsprechend..

werde dort macl was bestellen, die Bücher sind tlw. echt günstig..w erde dann berichten, wie es gelaufen ist..

LG Sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK, jetzt hab ichs auch...

Antwort von Rübe 3210 am 19.09.2010, 13:54 Uhr

Hallo, habe da auch mal geschaut. Aber 3,99€ Porto sind doch recht teuer. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand von euch rebuy.tv

Antwort von dolbi am 20.09.2010, 16:27 Uhr

Hallo,
also ich nutze schon ne ganze Weile rebuy und kann es nur weiter empfehlen, ich hol mir da immer die ps3 Spiele und da sind in einem tadellosen Zustand!! Oft sogar noch Original eingeschweißt, je nachdem wie sie es ankaufen, aber die kaufen kein Murcks an.
Zu Büchern kann ich nix sagen, hab ich da noch keine gekauft, aber ich denke, dass sie auch in Ordnung sein werden!!
LG dolbi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.