Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 09.10.2009, 12:51 Uhr

Kann man Schmuck reklamieren ???

Frage steht ja schon oben. Nun mein Problem. Habe vor 3 Jahren einen sündhaft teueren Ring von meinem Mann geschenkt bekommen (gek. beim Juwelier) . Nun ist mir gestern ein Teil abgebrochen darauf waren 3 Brillianten, ich bin weder irgendwo hängengeblieben, noch sonstwas. Habe es in der Arbeit erst spät gemerkt, hab alles abgesucht, aber das Teil ist gerade mal 0,5 - 1cm lang
Ich hab geheult wie ein Schlosshund
Wir haben dann abends den Ring genauer angeschaut, und da sieht man, das das Teil, wohl einfach abgegangen ist, keine Bruchstelle oder sonstiges, der Ring ist ansonsten völlig unbeschädigt.
Jetzt möchte ich das dem Juwelier schon mal zeigen und bin auf seine Reaktion gespannt.
Richten wird man das teurer Stück nicht können, denn ich kann mir ja so ein paar Brillianten nicht aus den Rippen schneiden, der Ring war mein absoluter Traum, ich bin total traurig und auch wütend.
Sowas kann auch nur mir passieren.

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.