Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 01.02.2013, 13:59 Uhr

Ich kann den Adobe Flash Player nicht herunterladen

Hallo,

habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich den Adobe Flash-Player auf meinen PC bekomme. Ich habe ihn schon gefühlte hundert Mal versucht herunterzuladen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Die Telekom Hotline-Dame wollte mir gleich einen 24 Monats-Dienstleistungs-Vertrag aufs Auge drücken, wo ich meinen Vertrag mit der Telekom als Provider Ende Juli gekündigt habe. Ich möchte so gerne die Adler Cam wieder haben, schaffe es aber alleine nicht.

Viele Grüße

Mehtabn

 
4 Antworten:

Re: Ich kann den Adobe Flash Player nicht herunterladen

Antwort von taram am 01.02.2013, 18:38 Uhr

Kannst du nähere Angaben machen - was passiert beim Laden? oder danach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann den Adobe Flash Player nicht herunterladen

Antwort von Mehtab am 03.02.2013, 22:51 Uhr

Hallo taram,

beim Laden kommt dauernd die Frage, ob ich das wirklich will, was ich immer wieder bestätige, zum Schluss wird dann gefragt, ob ich "ausführen" oder "speichern" will und dann ist wieder nichts drauf. Ich glaube, der Ladevorgang wird irgendwie blockiert.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann den Adobe Flash Player nicht herunterladen

Antwort von Puppe37 am 04.02.2013, 11:11 Uhr

Guten Morgen, bei mir kommt zur Zeit immer die Meldung, dass mein Flach-Player nicht mehr funktionieren würde. Ich müßte ein Update machen, aber es ist keines vorhanden. Ich habe die neueste Version drauf.....komisch....ich weiß nicht ob dies nicht irgendein Virus ist. Weil dann immer die Meldung kommt: mein Flashplayer würde angeblich nicht mehr funktionieren, ich kann aber komischerweise trotzdem meine Spiele machen !?

Achja: Mehtabn, was ist denn die "Adler Cam " ???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann den Adobe Flash Player nicht herunterladen

Antwort von Mehtab am 04.02.2013, 18:01 Uhr

Hallo Puppe,

ich habe hier letztes Jahr immer die Adlerbabies beim Erwachsenwerden beobachtet: http://www.decorah.eagles.sommertal.de/

Wahrscheinlich ist "Alder" ein Schreibfehler, aber ich habe diese Adler geliebt. Heuer kann ich mit dem Fernrohr ins Gebirge schauen, wenn das mit dem Adobe Flash-Player so weiter geht. Aber es ist schon irgendwie beruhigend, dass du auch irgendwelche Probleme mit dem Adobe Flash-Player hast, denn ich könnte mit dem Ding gerade verzweifeln.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.