Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 09.04.2015, 1:10 Uhr

hatte mein sohn mal für nicht mal eine woche ...

am gym. weil ich ihm was gutes tun wollte. allerdings einen rucksacktrolley, den man auch zum reisen nehmen kann, nicht explizit mit kinder - schul - design.
er wurde täglich ausgelacht und damit war das thema erledigt.

der sohn meiner freundin wollte auch jetzt beim wechsel ans gym. (anderes gym. als mein sohn) - haben wir angeboten, dass er sich unseren mal ausborgt und probiert. ebenfalls nach einer woche war das thema gegessen. wer hier mit nem trolley ankommt, hat abgegessen! absolut uncool, man wird fertiggemacht, bis man das teil nicht mehr mitbringt!

ja, es stehen auch die argumente mit dem einseitigen ziehen dagegen, aber wenn ich sehe, was meine kinder teilweise in die schule schleppen müssen - ich krieg die sachen kaum mit einer hand hochgehoben - da fänd ich so nen trolley manchmal nicht ganz verkehrt. meine 8.klässlerin schleppt locker an die 10, 15 kg täglich bei etwas über 50 kg körpergewicht.

in der grundschule ebenso, alles viel zu schwer, aber das interessiert hier keine lehrkraft. die kinder haben ihre schulsachen mitzunehmen (bücher bleiben in der gs größtenteils in der schule) und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.