Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadan am 20.03.2008, 12:21 Uhr

habt ihr

kein anderes thema?Niemand brauch was zu spenden schließlich läuft die auktion bald aus und sie ist um mind 91 Euro reicher

Supi

ich würde mir doch nicht ewig n kopf drum machen was wer so treibt

bei den ganzen infos weiß ja jeder was er zu tun hat

 
18 Antworten:

Falsch 25% vom gewinn!

Antwort von xLelaKx am 20.03.2008, 12:24 Uhr

Nur nochmal zur Info! Und das geht für Rechnungen drauf damit ich in 3 Monaten nicht nochmal 3000€ mehr habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr

Antwort von Ani_k am 20.03.2008, 12:25 Uhr

Ich finde auch, das jeder so handeln soll wie er es mag. Wenn einer helfen mag soll er es eben tun. Wer nicht dann nicht. Ich lese die letzten 2 Tage nix anderes mehr. Irgendwann ist doch auch mal wieder gut.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso?

Antwort von dadan am 20.03.2008, 12:26 Uhr

du hast es doch schonmal ersteigert und nun verkaufst du es wieder?

25% ist ja super

und warum 3000?hast du so krasse rechnungen....mist ich wollt mich raushalten

Hihi echt schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder verkauf das fahrrad wieder

Antwort von dadan am 20.03.2008, 12:30 Uhr

ist ja erst ein paar tage her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr

Antwort von xLelaKx am 20.03.2008, 12:31 Uhr

Nein ich VERKAUFE die sachen und bekomme 25% vom Gewinn, mehr nicht!

Krasse Rechnungen? Nö die ganz normalen! nur halt mit Mahnkosten und sowas!

Wir haben 11.000€ schulden (müßen nun bei der Schwägerin abgezahlt werden!) Dann 1500€ Schulden bei der Arge....dann kam jetzt u.a. RWE Nahzalung, Telefon Mahnung, und das übliche nur die knapp 900€ die mein Mann anfang März bekam waren schnell weg! Und er bekommt ert mitte April wieder was! (ist ein intervall von 4 und 6 Wochen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder verkauf das fahrrad wieder

Antwort von xLelaKx am 20.03.2008, 12:33 Uhr

nee, das brauche ich um die ganzen Amtsgänge und sowas zu machen! Ich zhal doch nicht 2x am Tag den Bus! Rechne dir das mal hoch!
UND NEIN DAS FAHRAD haben wir bezahlt bekommen (woher?) meine Familie hat mit 6 Mann zusammen geschmissen damit ich mich wieder "frei" bewegen kann und nicht immer Zuhause hocke! Und da sah die Sache etwas anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal xLelaKx

Antwort von Karolin am 20.03.2008, 12:35 Uhr

hätte dein Mann denn nicht mal auf Montage gehen sollen? Ist er das denn nun? Denn da verdient man eh dementsprechend gut. Und mein Mann ist auch Elektroinstallateur (dein mann ja auch, oder) und der verdient nicht schlecht.

Kann sein das ich dich jetzt verwechsel, aber die Möglichkeit auf Montage zu fahren ist eh super gut.

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von dadan am 20.03.2008, 12:36 Uhr

dann lass dir keine nike schuhe schenken die du ersteigerst sondern ne tüte lebensmittel da hat deine tochter auch was von
Nike sneakers sind ja nicht gerade festes schuwerk sondern eher mode also kann man das nicht als notschuhkauf betrachten
mit dem einen euro plus versand bekommt man schon was zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal xLelaKx

Antwort von xLelaKx am 20.03.2008, 12:38 Uhr

Natürlich kann er das wenn er ein dementsprechendes Angebot bekommt! Das kam bislang leider nicht! Er sucht ja auch weiter! Denn das ist kein Zustand, aber zu 90% sind nur Zeitarbeiter Firmen (egal ob Montage oder nicht) unterwegs! Oder die wollen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung die hat er aber noch nicht!
Es war ihm/mir/uns am wichtigsten erstmal das er nicht raus kommt! Eben um Berufserfahrung sammeln zu können! So ist es ja nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh nicht schon wieder!

Antwort von xLelaKx am 20.03.2008, 12:40 Uhr

ich nin doch drt eh überboten! Denn so ein glück habe ich nicht! Und es ist nicht für mich sondern meine TOCHTER! Und wenn meine Mutter Sarah was schnekt zu Oster ist es ihre Sache und da rede ich ihr nicht herrein! Das sind nämlich so Sachen die ich ersteiger aber meine Mutter bazahlt! Aber wie gesagt bin odh eh überboten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von natascha280806 am 20.03.2008, 12:42 Uhr

Dann müsste ihr euer Geld besser einteilen,das müssen wir´auch. Mein Freund ´verdient auch nur 900 euro in Monat und ich bekomme 373 euro hartz 4,dann halt noch das Ki.geld und Erziehungsgeld.Aber das Hartz 4 geht komplet für die Miete drauf.Und von rest zahlen wir unsere Rechnungen und was übrig bleibt davon wird getankt(mein Freund braucht ca.200 euro sprit das er in sie arbeit kommt und wieder heim)und eingekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag mal xLelaKx

Antwort von Karolin am 20.03.2008, 12:42 Uhr

es ist wegen Montage nicht egal, denn genau dort hätte er Erfahrungen sammeln können. Habs ja net böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:EBEN DU BIST ÜBERBOTEN

Antwort von dadan am 20.03.2008, 12:43 Uhr

Also musst Du nix überweisen und kannst Deiner tochter ne Kiste Gesunde Äpfel schenken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jetzt

Antwort von dadan am 20.03.2008, 12:43 Uhr

bin ich aber still*pfui*ich kanns nicht lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann rechne mal

Antwort von xLelaKx am 20.03.2008, 12:50 Uhr

536€Miete
66€Strom
48€Tanken
150-200€Tanken (ja mein Mann braucht das Auto wegen dem Job und er fährt über 25km eine Strecke zur Arbeit!)
70€ Autoverischerung
20€ GEZ (ca.)
20€ Vericherung (Hausrat+Haftpflicht)

da sind wir schon bei ca.1100€ (900€verdienst!!!) AUSGABEN und noch keine Lebensmittel, Windeln, Getränke, Pflegezubehör oder Kleidung oder sonst was drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:EBEN DU BIST ÜBERBOTEN

Antwort von xLelaKx am 20.03.2008, 12:51 Uhr

Und bekommt krumme zehen oder sonst was weil die schuhe zu klein sind.....tztztztztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels, habt ihr keine anderen Dinge zu tutn vor Ostern, statt irgendwo was auszugraben, wo ihr euch hier gegen xlelakx stellen könnt???

Antwort von dadi76 am 20.03.2008, 12:55 Uhr

Wenn ihr ihr nichts geben wollt, bitte dann lasst eure schnüffelleinen!
Ist ja grauenvoll hier!

Meine E-mail ist hinterlegt!
Packe Dir was zusammen!
Und mir ist es SCHEIßEGAL, ob sie irgendwo mitbietet, hochdrückt oder sonstwo was anbietet oder kauft!

Frauen können so widerlich sein, wenn es darum geht das einer mehr oder weniger hat!!!

lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum suchst du dir keine arbeit ??ODER

Antwort von gerne-mama am 20.03.2008, 12:57 Uhr

400 euro job??

geht kind in kiga oder schule??


falls nicht ist doch ne oma da oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.