Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 05.02.2018, 7:11 Uhr

fragt sich halt, sind andere anders ?

Eben, wird doch für alles Geld verlangt. Auch von den Banken.

Hier muss man inzwischen sogar schon zahlen wenn man Münzgeld holt, pro Rolle mind 30 Cent - die kommen zum Geldwert oben drauf.

Die meisten Zweigstellen haben eh nur noch Automaten, will man einen Berater sprechend dann nur mit Termin usw. Ich bin der Meinung die Banken und Bausparkassen und einige mehr machen sich gerade selbst "überflüssig". Wenn ich eh nirgends mehr einen echten Mehrwert habe, sondern nur Kosten, dann kann ich das Geld auch daheim unter das Kopfkissen packen. da wird es - außer wenn sich wer bedient - wenigstens nicht weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.