Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.11.2016, 8:36 Uhr

Es kommt ja drauf an was der neue Spiralschneider kann. Wenn der dann alles kann was du

wolltest würde ich die Bewertung auch entsprechend ändern.
Ich verstehe sowieso nicht warum man bei Reklamation erstmal den Verkäufer anschreibt und lieber schlecht bewertet.

Es hängen Existenzen an solchen Bewertungen und wenn du einen kulanten, netten Verkäufer einfach vor dem Kopf trittst ohne ihm die Möglichkeit der Nachbesserung zu geben, finde ich den Versuch auch ehrlich gesagt angemessen.

Wenn du dann eine neues Gerät erhälst, was dann alles kann, warum sollte man die Bewertung dann nicht nachbessern?

Wenn man dir den falschen Artikel geschickt hätte, hättest du doch vermutlich auch erstmal den Verkäufer angeschrieben. Er hätte nachbessern können und alles wäre gut gewesen.

Es gibt unabhängige Plattformen zum beurteilen von Artikeln, da hängt dann nicht die Existenz eines Verkäufers dran.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.