Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 03.02.2014, 14:57 Uhr

Erfahrungen Kleinanzeigen

Hallo,

ich hatte bei ebay Kleinanzeigen lange Zeit Druckerpatronen für einen HP Drucker drin. Ich hatte die Anzeige eigentlich schon verdrängt, obwohl ich ja immer wieder die Meldung bekommen habe, dass ich die Anzeige verlängern kann. Irgendwann dann die Anfrage, ob sie noch da seien und was für ein Verfallsdatum die Patronen haben. Ich habe mich dann erst mal auf der HP Seite schlau gemacht, weil ich gar nicht wußte, dass die ein Verfallsdatum haben. Ich habe eine Weile gesucht und dann auf der HP Seite gefunden, dass es zwar ein Verfallsdatum gibt, aber das es bei bestimmten Patronen eine Overwrite Funktion gäbe. Meine Patronen gehörten zu diesen Patronen mit der Overwrite Funktion dazu. Ich hatte dann mit der guten Frau eine Weile hin und her geschrieben, ihr den Link von der HP Seite mitgeschickt und hin und her. Ich hatte die Patronen für € 4,--/Stück angeboten. Sie mit mir ewig diskutiert und gemacht und dass das ja alten Patronen wären und was, wenn ihr Drucker dann kaputt ginge usw. Sie würde mir € 2,--/Stück inkl. VK bezahlen. Daraufhin schrieb ich ihr nur, dass ich nicht möchte, dass wegen meiner alten Patronen ihr Drucker kaputt geht und sie sich doch bitte nach anderen Patronen umschauen solle . Für € 2,-- geht der Drucker wohl nicht kaputt. Ich habe die Patronen raus genommen. Vielleicht höre ich ja mal jemanden, der welche braucht.
Gekauft habe ich schon und damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.