Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 18.10.2012, 10:44 Uhr

Ebay wie besser einstellen???

Hallo, ich möchte jetzt viele sachen in einer größe (74) einstellen, ist es besser einzeln oder z.B. 2-3 Sweatshirt und z.B. 2-3 Hosen zusammen???

die sind alle in sehr gutem zustand, es wird natürlich schade wenn ich z.B. 3 Jeans für 1€ verkaufe

LG

 
4 Antworten:

Re: Ebay wie besser einstellen???

Antwort von Pelle am 18.10.2012, 10:48 Uhr

Risiko bei Paketen ist wenn du ab 1 Euro einstellst,es auch für 1 Euro rausgeht..entweder du wählst nen höheren Startpreis,das dann mehr an Einstellgebühren kostet oder du wartest bis ebay wieder kostenloses einstellen hat..dann kannste nen höheren Startpreis wählen ohne gebühren dafür zu bezahlen..Alternative wäre ebay-Kleinanzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay wie besser einstellen???

Antwort von Nicoles82 am 18.10.2012, 11:03 Uhr

Tja, pakete sind nicht so Renner, ausser es ist wirklich Markenware oder Sachen von H&m, die immer gesucht werden, aber in der Gr. würde ich Einzeln einstellen, denn gerade die kleinen Gr. gehen für wenig Geld weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay wie besser einstellen???

Antwort von leta am 18.10.2012, 12:14 Uhr

Ich mache es umgekehrt. Hochwertige Markensachen stelle ich lieber einzeln ein, denn eine Finkid-Jacke o.Ä. geht in einem Paket sicher unter Wert weg.

No-Name Sachen oder Kleidung mit leichten Mängeln dann als Räuber- oder Kindergartenpaket. Zwar kriegt man da nicht viel für, aber wenigstens muss ich dafür nur 1x Fotos machen, ein Paket packen und 1x zur Post. Ich bezweifele auch, dass diese Sachen (z.B. Ernstings- oder C&A-Jeans) einzeln besser weg gehen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!!!

Antwort von mama-07-09 am 18.10.2012, 13:35 Uhr

ich hab jetzt auh so vorbereitet, was mir zu schade ist für 1 € zu verkaufen markensachen wie z.B. H&M Tom Tailor S Oliver und Esprit habe ich einzehlt gemacht und rest in paketen.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.