Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 08.10.2015, 12:41 Uhr

ebay Kleinanzeigen

Hatte dieses Jahr auch ein unschönes Problem, allerdings hatte ich was verkauft und wurde da aufs überlste ver******.
Prüfe erst mal was bei mir bezüglich der Rückgabe angegeben war. Wenn da stand dass sie den Artikel zurück nimmt, dann muss sie ihn zurück nehmen und dir das Geld zurück geben. Wenn da stand das sie es nicht zurück nimmt, dann könnte es vielleicht schwierig werden.
Hast du den Fotos vom Päckchen gemacht? Das wäre ein super Beweis gewesen.
Normalerweise kenne ich das aber auch nur so das man die Ware einigermaßen sicher verpacken muss, damit nichts passiert.
Ansonsten frage mal deinen Freund ob da was zu machen ist. Ich denke als Freund wird er dich sicherlich auch kostenlos erst mal sagen können ob da was zu machen ist.
Hast du das Geld per Paypall überwiesen? Dann kannst du dein Geld zurückbuchen lassen. Weiß nicht ob das bei normalen Überweisungen auch funktioniert. Aber erkundige dich mal.
Ich hatte damals beim Kundenservice von ebay angerufen und habe mich beraten lassen.
Außerdem hast du die Möglichkeit dich bei ebay über den Verkäufer zu beschweren und die lassen den Fall bei sich prüfen. Meistens wird dort auch für den Käufer entschieden.

Viel Erfolg und erzähl uns wie es ausgegangen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.