Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 27.08.2020, 17:03 Uhr

EBay Kleinsnzeigen - ???

Danke an alle für eure Rückmeldungen.
In der Tat - eine interessante Erfahrung.
Da ich selbst fast nur im stationären Handel kaufe, habe ich nicht mal Kartons da zum Verschicken. Wohl mein Pech.
Heute Morgen habe ich tatsächlich mich auf Versand eingelassen. Käufer war sehr interessiert - ich sagte ich würde verschicken nur wenn er die Kosten der Verpackung auch trägt - da ich nichts passendes habe. Er sagte sofort ja und machte ein Angebot als Pauschale für Verpackung und Versand: 15€. DHL Versand versichert sind 8€ knapp, also habe mir gedacht für 7€ kriege ich bestimmt ein Versandpaket. Zugesagt. Einzige Bitte war morgen zu versenden, braucht die Sachen am Dienstag. Geld wurde quasi sofort überwiesen
Ich heute Nachmittag los Karton kaufen , bei der Poststelle sagte die Dame so ein großes Karton hat sie nicht zum Verkauf aber sie kann mir was schenken. Gesagt, getan - habe dort verpackt - nette Dame noch Papier zum Polstern gegeben.. losgeschickt. Später fragte ich den Käufer ob ich was zurücküberweisen soll - will ja niemanden veräppeln - er: ne, ne, nicht notwendig und dich für die schnelle Abwicklung bedankt.

Kommt sicherlich nicht häufig vor, aber wollte ich hier loswerden.

Aber meins wird es glaube ich nicht... eBay Kleinanzeigen... schauen wir mal.

Danke euch allen und Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.