Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 03.03.2015, 12:45 Uhr

E-Großgeräte gehen schneller kaputt.. könnt ihr das bestätigen?

Hallo,

ja, das ist auch meine Erfahrung. Mir graust es jedes Mal schon, wenn ich was Neues kaufen muss, da es spätestens nach Ablauf der Garantiezeit, aber oft auch schon während der Garantiezeit Ärger gibt. Dabei kaufe ich extra teure Markengeräte, weil ich das nicht haben will.

Meine Laurastar Bügelstation wurde drei Jahre hin- und hergeschickt und nun kann ich sie wegschmeißen. Mein teurer Loewe Fernsehapparat spinnt nach drei Reparaturversuchen genauso wie vorher. Er fährt einfach mittendrin runter. Manchmal merkt er selber, dass er Mist gebaut hat, aber bis er runter und dann wieder rauffährt, ist bei Fußballspielen nicht nur das Tor, sondern auch die Zeitlupenwiederholung längst vorbei. Beim Nockerberg war natürlich auch jeder Höhepunkt vorbei, bis das Ding wieder hochgefahren war.

Zur Regulierung dürfte ich jedes Mal einen Rechtsanwalt einschalten. Ich bin gespannt, was ich von Saturn wegen meines Luxusfernsehers hören werde. Mal schauen, wie lange es dauert, bis sie sich melden. Das Ganze zermürbt mich einfach. Ständig reklamieren und wenn ich das nicht tue, dann bin ich sowieso die Gelackmeierte. Dafür habe ich mir den teuren Fernsehapparat nicht gekauft. Da hätte ich auch gleich einen Samsung für einen Bruchteil des Geldes nehmen können. Schlechter kann es ja bald nicht mehr laufen.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.