Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 06.02.2017, 22:07 Uhr

Andersrum geht es auch...

Ich kenne die andere Seite. Also das man als Käufer was kaufen will, der Verkäufer es aber nicht peilt. Hatte vor Ewigkeiten nach einigem Suchen einen PKW im Auge, Ausstattung passte, Preis passte und er war fast in der Nachbarschaft. Erstens traf man sich nicht beim Verkäufer daheim sondern wo auf einem Parkplatz und dann war es auch terminlich extrem schwierig. Und mit hing die Zeit im Nacken weil mein Auto verreckt war und ich dringend auf eines angewiesen war wegen Arbeit. Nach wochenlangem hin und her, Terminverschieberei usw hatte ich die Nase dann voll wie der Verkäufer meinte, er hätte immer noch keinen neuen Wagen, es würde noch dauern. Der hatte allen ernstes erst einen Käufer für seinen Wagen gesucht um sich dann einen neuen zu kaufen. Glücklicherweise hatte ich da dann auch einen neuen Wagen inzwischen gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.