Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bluemama  am 21.06.2016, 10:09 Uhr

troll

manchmal frage ich mich hier , ob nicht doch ein admin einen fake account erstellt , um das forum interessanter zu machen .....

 
6 Antworten:

ja, denk ich auch manchmal...

Antwort von Carow am 21.06.2016, 16:31 Uhr

Vielleicht sind es aber auch nur gelangweilte user... Egal.
Meist wird dann noch so dick aufgetragen, dass der troll auffliegt..
Siehe unten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: troll

Antwort von bluemama am 21.06.2016, 19:23 Uhr

genau . das "siehe unten " hab ich auch gemeint ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: troll

Antwort von anja&die**** am 22.06.2016, 9:10 Uhr

Geht mir mittlerweile auch so. Intimrasur wegen Blutungen und die Brust eincremen? Das hätte ich selbst gemacht. Sie soll ja nur liegen.
Naaaja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das ist gar nicht nötig...

Antwort von Bonnie am 22.06.2016, 9:51 Uhr

... denn Bekloppte gibt es wie Sand am Meer, gerade im Internet. Da ist künstliche Nachhilfe ganz überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: troll

Antwort von Ava12 am 22.06.2016, 11:10 Uhr

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt bei der Stelle mit der Intimrasur durch den Pfleger und der Creme mit den Brustwarzen...

Und damit die Story noch glaubwürdiger wird, nummeriert er seine Trolle auch gleich mit Zahlen und die reden einander gut zu... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: troll

Antwort von bluemama am 22.06.2016, 16:08 Uhr

genau da war bei mir auch schicht im schacht mit der glaubwürdigkeit . also endgültig . etwas.... sagen wir mal : gewundert... habe ich mich aber schon eher . bei dem wirklich wiederlichen typen und dem supertollen ex z.b.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.