Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum26 am 30.06.2014, 13:25 Uhr

ss-test

hallo ihr lieben, da sich bei mir noch rein nix getan hat seit dem 12.06. hab ich heute schon mal einen test gekauft, der soll 10 tage nach möglicher empfängnis ein ergebnis anzeigen, na mal schauen, vielleicht halt ichs noch aus bis we mit testen, hab halt keine ahnung wann der beste tag wäre zum testen.....

 
4 Antworten:

sofort..

Antwort von iriselle am 30.06.2014, 13:30 Uhr

...wenn du schon 2 Wochen drüber bist muß er sofort und zu jeder Tageszeit positiv sein- wenn du denn schwanger bist. Viel Glück !!

Vg, Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sofort..

Antwort von Mum26 am 30.06.2014, 13:37 Uhr

also ich hab am 11. 6. die letzte pille genommen, und warte seit dem auf die mens, mal sehen, ich warte noch etwas ab, danke dir trotzdem iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso...

Antwort von iriselle am 30.06.2014, 13:47 Uhr

...das hab ich dann falsch verstanden, dann mußt du natürlich noch warten- zumal sich der Zyklus nach Pilleneinnahme meist eh nach hinten verschiebt.
Trotzdem viel Erfolg !

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso...

Antwort von Mum26 am 30.06.2014, 14:55 Uhr

ja hab die pille immer 4,5 monate durchweg genommen dann pause gemacht, hoffe, es dauert net sooooo lang bis die mens kommt, kann aber auch sein, dass es schon geklappt hat mit ss, abwarten und tee trinken...haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.