Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jojomama, 13. SSW am 13.12.2011, 22:02 Uhr

So war beim Arzt...

alles schick soweit. Rechnerisch 12+3, laut US 11+6, was laut neuem FA momentan einen Unterschied von 1mm machen würde. Der Doc selbst ziemlich entspannt, sympatisch. Bei Nackenfalte und co waren wir uns einig, dass die Blutergebnisse das Ergebnis sowieso in den Keller ziehen würde, somit keinen Sinn macht. Dann müsste man Aminio machen, aber das hat er nur am Rande erwähnt, mich zu nix gedrängt. In vier Wochen will er nochmal schauen, ob er am ET was ändern muss. Aber er meint es gibt eben große und kleine Kinder, deshalb ist vierzehn Tage rund um den ET völlig im Rahmen.
Gut das ich gewechselt habe.
LG

 
1 Antwort:

Re: So war beim Arzt...

Antwort von Ostfriesenmama am 14.12.2011, 10:51 Uhr

ich liebe entspannte Gyn. ich bin auch bei so einem. Ich wünsche Dir eine entspannte Kugelhzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.