Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xlulex, 21. SSW am 22.10.2010, 22:15 Uhr

Nun will ich`s wissen....

Wenn ich zum ZA gehe und keine Praxisgebühr hinterlege, bekomme ich eine Minute in den Mund geschaut und einmal im Jahr den Zahnstein entfernt, das wars.
Sobald aber irgendwas behandelt werden sollte, muss ich plättern.

Wenn ich bei der FÄ auf die 10 Eur verzichten würde, bekäme ich ein Handschlag, 3 US in der ganzen SS zu den sogenannten Screenings und ansonsten nur Mumu kontrollen und sonst nichts, denn das ist das ganze Programm was die SS-Vorsorge tats beinhaltet.
Bei meiner FÄ hinterleg ich die 10 Eur gerne, sie schallt jedes mal ausführlich und kann lieber das eine und andere mal mehr kontrollieren als das eben nachher was übersehen wird. Sie arbeitet dann im sogenannten "AusschlußVerfahren" . Ich persönl finde es super wenn Ärzte nicht nur mit den Vorsorge Programmen arbeiten, die sind nämlich in der Tat ein Witz hoch zehn. Da ich selber Jahrelang als MFA tätig war habe ich auch oft verdutze Gesichter gesehen nach dem Motto das war alles, jaha das war alles, denn das alles beinhaltet lediglich das tats. VorsorgeProgramm. Das hat nichts mit Abzocke zu tun, im gegenteil, die Ärzte verschenken eine Menge..

mir ist es da Wert ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.