Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren, 17. SSW am 17.12.2010, 10:52 Uhr

muede und etwas knatschig-was tun?

Hallo Ihr Schneemaedels,
bin irgendwie voellig k.o.Kind ist zwar wieder gesund,nun ist der Gatte krank und schnauft wie eine Robbe der Arme.Also Nachts nicht durchgeschlafen!!
Eltern kommen schon am sonntag zum weihnachtsbesuch-fuer 10 Tage.Ich mag meine Eltern-aber mir ist es einfach zu viel.Zumal ich auch weiss,dass mein Mann sich dann immer unwohl fuehlt-das bedrueckt mich dann auch.Sie bleiben 10 Tage,Bruder rollt auch an.Am liebsten wuerde ich alle ausladen-das geht natuerlich nicht,da sie das schwer beleidigen wuerde.Muss nun Haus entruempeln und putzen-was mir gar nicht liegt-bin eine Katastrophenhausfrau !!
So nun hab ich mich ausgekotzt,dreh das Radio an und begebe mich in den Kampf!!!
Und naechstes Jahr feiern wir einfach getrennt-auch wenn ihnen dass das Herz bricht aber es ist mir ehrlich zu viel,lg Kati

 
6 Antworten:

Re: muede und etwas knatschig-was tun?

Antwort von nimoeh69 am 17.12.2010, 12:59 Uhr

Hallo,
dieses Problem haben wohl viele. Sag Ihnen doch, dass Ihr Alle sehr krank seit, vielleicht bieten sie Dir ja von alleine eine Lösung an!
Ich bin mitlerweile so weit, dass ich ehrlich bin, wenn es mir zuviel wird und mich dann auch mal dadurch mache, für ein paar Stunden und ich quatiere den Besuch aus. Dann hat man wenigstens am Abend noch ein wenig Feiraum.
Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muede und etwas knatschig-was tun?

Antwort von thalia0206 am 17.12.2010, 13:29 Uhr

Hallo du hast so ein glück, ich komme aus miettel amerika, bin über 10 jahre hier, ich wurde die glückliste frau der welt, wenn meine eltern und geschwister mich einmal in jahr besuchen konnten, aber so ist das leben was wir habe möchten wir nicht, was wir nicht haben muss unbeding sein,
ich möchte dich damit nicht so nah treten, ist nur meine meinung.
schönen grüsse
tali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Thalia

Antwort von Canaren, 17. SSW am 17.12.2010, 13:53 Uhr

ich kann Dich total verstehen.Bis vor 1,5 Jahren habe ich noch auf den Kanaren gewohnt-und ja da habe ich meiner Familie extrem nachgetrauert...ich sage ja ich hab nix gegen die Familie...nur gegen 10 Tage Haus voll-bin einfach extrem kaputt momentan.
Ich wuensche Dir,dass Du ganz bald all Deine Lieben mal wieder bei Dir haben kannst, und mit Deiner Familie hier schoene Feiertage verlebst.
Un abrazo Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muede und etwas knatschig-was tun?

Antwort von nasta71, 20. SSW am 17.12.2010, 14:01 Uhr

Ich kann dich ganz gut verstehen. An Weihnachten war auch immer die ganze Familie bei uns zum Feiern... Das beschränkte sich dann allerdings auf die Weihnachtstage und ohne Übernachtungen, denn die Heimwege, die alle hatten, waren nicht allzuweit. Aber manchmal fand ich es dennoch ein wenig anstrengend, den ganzen Tag lang (mehrere Tage hintereinander) das Haus voller Menschen zu haben, auch wenn das alles "meine" Menschen waren. Nach meiner Trennung vor 2 Jahren hat sich das alles geändert und es ist ruhiger geworden. Und dieses Jahr - jetzt wo ich 70 km von meinen Eltern weg wohne - können/wollen sie sich nicht aufraffen, hierher zu uns zu fahren, stattdessen sollen wir hinkommen... Deshalb ungünstig, weil wir die Pension voll bis unters Dach haben und mein Lebensgefährte in seiner Gaststätte arbeiten muss über die Feiertage. Jetzt würd ich mich freuen, wenn meine Eltern kommen würden. Sei ganz lieb gegrüßt, Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muede und etwas knatschig-was tun?

Antwort von Püminsky am 17.12.2010, 23:14 Uhr

Huhu Kati,

bei uns ist es auch eher so, dass wir nun die jenigen sind, die fahren dürfen. Erst 100 km in die eine Richtung, dann 100 km in die andere Richtung. Und die tante ist dann auch beleidigt, wenn wir nicht auch noch dort vorbei fahren... Deshlab freue ich mich sehr, dass meine SchwieMu diesesmal am 24. selbst vorbei kommt und hier eine nacht bleibt. Wegen des Haushalts mach ich mir nicht so den Kopf, sie kennt mich und vor allem meinen Mann ja nun und weiß, dass uns veiden dazu die Enzyme fehlen ;))) Ich bemühe mich um ein sauberes aufgeräumtes Haus, aber meine Schmutzstellen und -ecken behalt ich, da reib ich mich nicht für auf. Im Schlafzimmer zB dürfen sich die Wäscheberge stapeln, da hat sie ja nichts zu suchen. Und auch sonst gibts immer ein paar Müllecken, die ich iiiiiiiirgendwann mal gaaaaanz bestimmt angehe. Aber nicht dieses Weihnachten! Jawohl :)

Aber ganz ehrlich: 10 Tage sind der Hammer!!! Wieso so lange? Geht denen das dann nicht schon selber auf den Senkel? Kann man soetwas nicht auf maximal 3 Tage beschränken? Also, selbst bei weiter Anreise - sooo groß ist Deutschland nicht, als dass 10 Tage gerechtfertigt währen. Hast Du da nicht irgendnen Ansatz? Ich empfände sowas wirklich als Hausbesetzung und nicht als Besuch. Kann daher vollkommen verstehen, dass zuviel des "Guten" auch nicht gerade glücklich(er) macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Thalia

Antwort von thalia0206 am 18.12.2010, 11:59 Uhr

Hola kanaren, muchas gracias.
te deceo feliz Navidad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.