Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 08.09.2016, 21:05 Uhr

Mal was sinnloses

Wisst Ihr, woran man auch merkt, dass man eine alte Mutter ist? Der Arzt, der einen entbindet ist mindestens 10 Jahre juenger als man selbst. Ich konnte mich gerade noch abhalten zu fragen, ob er ueberhaupt mit dem Studium schon fertig ist.
Wenn ich mal richtig alt bin, werde ich furchtbar!

 
4 Antworten:

Re: Mal was sinnloses

Antwort von Minne am 09.09.2016, 7:27 Uhr



Ich werde bei der Entbindung darauf achten! Ich fand es schon beim 2. Kind komisch, dass die Hebammen mehr als 10 Jahre jünger waren. Irgendwie ein seltsames Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was sinnloses

Antwort von rabe71 am 09.09.2016, 9:29 Uhr

Hallo,
ja,das ist wirklich seltsam mit den jungen Docs.Wenn man eine erfahrene Hebamme hat,dann hält man sich vielleicht besser an Sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was sinnloses

Antwort von Maroulein am 09.09.2016, 9:33 Uhr

Oder wenn die Schwester die auf der Entbindungsstatiin arbeitet,mit der du die Ausbildung gemacht hast bereits in Rente ist(gut sie war vor 20Jahren schon etwas über 40,ich20,aber komisch war es trotzdem )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was sinnloses

Antwort von 123imsauseschritt am 09.09.2016, 11:42 Uhr

Oder wie bei meiner Cousine, die mit 45 nochmal Mutter wurde ... der Arzt war im ersten Jahr nach dem Studium und der Sohn einer Klassenkameradin, die ihn mit 19 bekommen hatte.

G 8 - macht´s möglich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.