Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gudi, 26. SSW am 18.05.2006, 16:32 Uhr

Liebe Grüße

hallo,
habe mich hier neu registrieren lassen und wollte auch mal einfach so hallo sagen.Bin 37 Jahre alt und bekomme nach langer "Auszeit" noch ein Baby. Ich habe schon zwei Jungs (13u.10)und diesesmal, wie sollte es anders sein, wird es wieder ein BOY.Ich befinde mich gerade in der 26.SSW und habe schon fleißig zugenommen.Würde mich über Kontakte freuen...vielleicht um Erfahrungen auszutauschen.Bis bald und eine angenehme Schwangerschaft wünscht Gudi.

 
5 Antworten:

Re: Liebe Grüße

Antwort von Lillifee05 am 20.05.2006, 10:31 Uhr

Hallo Gundi,
herzlichen Glückwunsch zum Nachzügler. Wir haben auch einen, nach fast 17 Jahren!!!! Es ist ein Geschenk, das wir in vollen Zügen genießen. Unsere große und die kleine hätten auch beinahe den gleichen Geburtstag gehabt. Am 22.6. die große und die kleine am 26.6., fast eine "Punktlandung". Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Die kleine freut sich immer, wenn sie mit der großen spielen kann und die ist total lieb zu ihr. Jetzt überlegen wir sogar, noch ein Kind zu bekommen, trotz meines Alters (40!!)
Nun ich habe 2 Mädchen, wie ist das mit deinen Jungen, freuen die sich auch auf den Nachzügler???
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße

Antwort von Gudi, 26. SSW am 20.05.2006, 12:51 Uhr

Hallo Manuela,

freue mich über deine "Post".
Wie alt ist denn deine Nachzüglerin?Wird sie jetzt bald ein Jahr?
Meine Jungs freuen sich sehr auf ihr Brüderchen, jedoch kommt es ihnen manchmal etwas unheimlich vor, wenn sie sehen oder fühlen, wie er sich in meinem Bauch bewgt:-)
LG,Gudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße

Antwort von Lillifee05 am 20.05.2006, 12:59 Uhr

Hallo Gundi,
Lilli ist jetzt knapp 11 Monate!
Laura hatte auch Probleme mit dem "Bauchkontakt". Manchmal war das ihr auch unheimlich, was mit meinem Körper passiert. Als ich dann fragte, ob sie mit zur Entbindung kommen möchte, hat sie auch dankend abgelehnt. "Ich komme, wenn du fertig bist." sagte sie dann immer... Eines hat sie aber mitgenommen, so zeitig Mutter werden möchte sie auf keinen Fall!!! Aber gefreut hat sie sich trozdem diebisch, ...dass ich das nochmal erleben darf, hat sie bei der Nachricht gemeint!! Sie ist halt eine ganz liebe!!! Es ist auch schön,dass man dann auch jemand zum quatschen hat, eben wie einen Freundin.
Wo wohnt ihr??
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße

Antwort von Gudi, 26. SSW am 20.05.2006, 17:57 Uhr

hallo Manuela,
ich komme aus Rheine, ziehe aber im Sommer mit den beiden Jungs nach Münster zu meinem Lebensgefährten.Wir werden dann eine Patchworkfamilie.Für mich und meine Kinder eine neue Erfahrung in meinem Leben.Mein Freund hat zwei Töchter, die Älteste (14)wohnt dann bei uns, die Jüngste kommt alle 14 Tage zu uns. Sie wohnt bei ihrer Mutter in Köln.Wo kommst du denn her?
LG, Gudi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße

Antwort von Lillifee05 am 21.05.2006, 8:03 Uhr

Hi, na das trifft sich ja, wir sind auch eine "Flickenfamilie". Aber sind auch schon 11 Jahre zusammen. Haben dann bevor Lilli kam noch geheiratet, nach 10 Jahren. Wir wohnen in Nordhessen in einer süßen kleinen Fachwerkstadt und fühlen uns hier wohl. Aber das Münsterland soll auch schön sein!! Dann übernehme dich aber nicht mit dem Umzug, solche Aktionen können auch nach "hinten" los gehen...
Vor einem JAhr um die Zeit war ich schon in der 36. SSW und ziemlich rund. Da war es auch noch soooo warm. Man weiß dann immer nicht mit dem Bauch wohin.
Aber sonst bin ich gut durch diese Zeit gekommen. Habe in diesem Forum gelesen, das es sogar noch ältere Mamis gibt. Also werde ich die Hoffnung nicht aufgeben und schauen, was so in 3 Jahren mit mir ist.
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.