Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike70, 12. SSW am 19.10.2007, 20:04 Uhr

Hyperemesis (heul)

Hallo Ihr,
muss mal ein bisschen jammern. Morgen geht bei mir die 13. Woche los, und mir geht's immer noch hundsmiserabel. Erst habe ich mir 3 Wochen zu Hause die Seele aus dem Leib gek..., dann musste ich für fast 2 Wochen ins Krankenhaus, weil ich überhaupt keine Flüssigkeit mehr bei mir behalten konnte, und nun bin ich wieder da - aber nach 2 Tagen Kunstpause ging das Gespucke heut wieder los. Man wird so mutlos, weil auch irgendwann die Kraft fehlt (habe 7 kg abgenommen, und hatte sowieso nicht viel Gewicht). Ein Trost ist, dass Babylein es soweit gut überstanden hat, aber das Gefühl, das mein Körper dieses Kind ablehnt, macht mich ganz furchtbar traurig. Und die "Große", 22 Monate, kommt auch zu kurz mit diesem Trauerkloß als Mama. Heul!
Gruß von einer ziemlich fertigen Nike

 
4 Antworten:

Re: Hyperemesis (heul)

Antwort von Mone68, 14. SSW am 19.10.2007, 21:31 Uhr

Drück dich mal!
Dir geht es aber nicht allein so,ich kotze seit ich in der 4.ssw bin, dreimal täglich.Ich hoffe auch auf ein Ende,da ich auch eine kleine Tochter noch zu Hause habe.Meine Ärztin sagte mir auch so scheiße wie es mir geht,so gut geht es dem Zwerg:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht macht dir das etwas Mut...

Antwort von junima, 30. SSW am 20.10.2007, 12:15 Uhr

...meiner Freundin ging es ganz ähnlich, sie musste zweimal ins >Krankenhaus an den Tropf, weil nicht mal wasser 'drin blieb und sie sich bis zu 25-mal am Tag übergeben musste. Ab der 13./14. Woche wurde es aber merklich besser und ab der 16. Woche hat sie sich pudelwohl gefühlt und zwar für den Rest der Schwangerschaft.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir so sein wird!!!
junima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hyperemesis (heul)

Antwort von mima, 8.. SSW am 20.10.2007, 17:11 Uhr

Hallo Nike,

oje, das tut mir leid für dich. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft (und bis jetzt auch) keine Probleme mit Übelkeit. Habe allerdings seit 2 Tagen Magen-Darm-Virus und kann nachvollziehen wie es dir geht. Vor allem wenns wochenlang so geht...

Aber bitte vergiss ganz schnell den Gedanken, dass dein Körper dieses Kind ablehnt. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist und du deine Schwangerschaft richtig genießen kannst.

Viele Grüße
mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutmach

Antwort von mottesmama, 33. SSW am 20.10.2007, 21:53 Uhr

Hallo Nike,
Sei ganz fest gedrückt, ich kann das total nachempfinden!
Hast du es schon mit Akupunktur versucht? Meine Schwester hat das ausprobiert, und es ist erträglicher geworden!
Liebe Grüße, und ganz fest Daumendrück, dass es besser wird!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.