Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterblume36 am 27.06.2007, 9:12 Uhr

Heute gefrustet

Herzlichen Glückwunsch und tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich bin 37 und wir sind jetzt im 7. erfolglosen Zyklus, warte auf meine Mens, die spätestens morgen eintrudeln wird. Bei den ersten drei Kindern ging es auch sehr schnell, deshalb bin ich auch etwas gefrustet. Aber noch geben wir nicht auf, also auf ein Neues.

LG Erika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.