Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 04.08.2015, 0:02 Uhr

grade 39 geworden....noch ein Baby

Hallo Ihr lieben.....

wieviele Übungszyklen habt Ihr gebraucht um mit knapp 40 Schwanger zu werden ?

Irgendwie habe ich wenig Hoffnung

Unser grosser ist 12 Jahre alt. Wir hätten so gerne noch ein Geschwisterchen

Lg Sani

 
12 Antworten:

Re: grade 39 geworden....noch ein Baby

Antwort von Mibu, 13. SSW am 04.08.2015, 6:21 Uhr

Hallo,

ich wurde im 1. ÜZ schwanger und bin auch 39.
Unsere Töchter sind 12 und 10.

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grade 39 geworden....noch ein Baby

Antwort von MarMor, 5. SSW am 04.08.2015, 7:42 Uhr

Hallo, bin 38, unsere beiden sind 13 und 10 und auch wir haben uns für ein drittes entschieden.Es hat auch flott geklappt und nun bin ich in der 5 SSw. Wir haben 3 ÜZ gebraucht.Also mach Dir keinen Stress, meist klappt es dann am Besten.Viel Glück. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grade 39 geworden....noch ein Baby

Antwort von Frau_Z am 04.08.2015, 9:31 Uhr

Hallo, ich war 38 , meine Tochter ist 11 und es hat wohl im 1. oder 2. ÜZ geklappt, trotz unwahrscheinlichkeit durch eine Autoimmunerkrankung,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grade 39 geworden....noch ein Baby

Antwort von Frau_Z am 04.08.2015, 9:31 Uhr

Hallo, ich war 38 , meine Tochter ist 11 und es hat wohl im 1. oder 2. ÜZ geklappt, trotz unwahrscheinlichkeit durch eine Autoimmunerkrankung,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grade 39 geworden....noch ein Baby

Antwort von binesonnenschein am 04.08.2015, 14:09 Uhr

Bei mir wars nicht so easy...

Mit 34 im 5. ÜZ
Mit 38 im 18. ÜZ
Mit 41 im 29. ÜZ

Aber immerhin sind 3 wundervolle Kinder ebtstanden... Das Warten hat sich gelohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grade 39 geworden....noch ein Baby

Antwort von kleinemaus2004 am 04.08.2015, 15:23 Uhr

Hallo 4 ÜZ mit 40ig....mit mitte 20ig und 30ig gings auch nicht viel schneller LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grade 39 geworden....noch ein Baby

Antwort von eilatan76 am 04.08.2015, 18:15 Uhr

Hallo,

bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Laut Ärztin ist jetzt doch alles hormonell in Ordnung (sie hat das Blut nochmals untersuchen lassen) und ich kann schwanger werden.

Naja, ich glaube nicht mehr so recht daran, dass es noch klappt. Ich bin auch 38 Jahre alt, werde im September 39. Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen, dass wir bis ich 42 Jahre alt bin nicht verhüten und dann endgültig abschliessen.

Ich lasse es auf mich zukommen - wenn es klappt, wäre es schön, wenn nicht, da halt nicht. Eine KIWU kommt für uns nicht Infrage, wir haben bereits zwei gesunde Kinder. Wir wollen kein Kind auf biegen und brechen.

Ich wünsche Dir alles Gute und das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grade 39 geworden....noch ein Baby

Antwort von succre am 05.08.2015, 11:59 Uhr

Hallo :-)
Mit 25 1 ÜZ
Mit 35 über 2 Jahre!!!!
Jetzt 38 ungeplant OHNE ÜZ !!! schwanger

Manchmal kommt es anders
Ich wünsch dir auf jeden Fall das es ganz schnell klappt

LG
succre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grade 39 geworden....noch ein Baby

Antwort von Jomol am 06.08.2015, 11:37 Uhr

Mit 36 5 ÜZ, mit 39 6 ÜZ. Sind jetzt 2 wunderbare Mädchen. Die Große ist gerade zum ersten Mal mit Oma und Opa zu denen gefahren, total komisch, die Lütte geh ich jetzt mal wickeln...
Frohes Üben,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grade 39 geworden....noch ein Baby

Antwort von schlangenlady237 am 06.08.2015, 14:56 Uhr

Hallo,

ich bin mit 38 Jahren im 4. Übungszyklus schwanger geworden, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Aufgrund von hormonellen Störungen und meiner Schilddrüsenunterfunktion war die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in meinem Fall nämlich sehr gering. Ich hatte nämlich einen TSH-Wert von 3,2, was laut meiner Hausärztin viel zu hoch sei. Ich habe mich daher sehr darüber gefreut, dass es doch noch so schnell geklappt hat.

Warum hast du denn so große Bedenken, dass du gar nicht mehr schwanger wirst? Gibt es bei euch Faktoren, die eine Schwangerschaft erschweren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grade 39 geworden....noch ein Baby

Antwort von brownjack am 06.08.2015, 14:59 Uhr

Hallo Sanny,
deine Bedenken hatte ich auch. Doch ich habe da voll auf die Natur vertraut.
Was sein soll wird sein. So bin ich mit 40 nach 9 ÜZ glücklich schwanger gewesen und habe kurz vorm 41sten meine Maus gesund geboren.
Also alles Gute und vorallem Vertrauen.
GLG
Brownjack (immer wieder stille Mitfiebernde und Anteilnehmende und auch Hoffende auf ein nochmaliges Wunder)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid ja TOLL !!!!

Antwort von Sani1976 am 06.08.2015, 21:05 Uhr

vielen lieben Dank für die vielen Beiträge

Gesundheitlich ist bei uns alles Tip Top. Bin heute ES+16 und habe morgen nen Termin bei meiem Gyn. Mal sehen was er sagt.....

Woher meine Skepsis kommt kann ich gar nicht sagen !? vielleicht weil es tu schön wäre um wahr zu sein.

Vlg an euch alle

Eure Sani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.