Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 15. SSW am 07.07.2009, 17:07 Uhr

Gibt es denn ...

keine werdenden Muttis mehr in der Altersgruppe?

 
23 Antworten:

Re: Gibt es denn ...

Antwort von die liebe, 36. SSW am 07.07.2009, 18:27 Uhr

kann ich mich mit 33 mit dazuzählen ?
allerdings bekomm ich das baby mit 32.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von mamachiara, 25. SSW am 07.07.2009, 19:41 Uhr

Doch hier.....
muss nur immer um den Laptop kämpfen, meiner ist zur Reparatur und den von meinem Sohn zu bekommen ist nicht so einfach . Hab mir auch schon gedacht das nicht so viel los ist und alle vielleicht im Urlaub sind- schnief-
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von mamavon12 am 07.07.2009, 19:52 Uhr

Bin da ,Jetzt mein Kleiner ist aber schon 07 geboren. die Bude ist jetzt voll,wir haben 12Kinder ,9 Jungen und 3 Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt...

Antwort von zottel73 am 07.07.2009, 21:07 Uhr

sie doch noch die Muttis und Schwangeren über 35.Man bin ich froh ich dachte wirklich ich wäre das letzte Exemplar einer aussterbenden Spezies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier.....

Antwort von biggi71, 38. SSW am 07.07.2009, 21:33 Uhr

.......schwanger mit dem zweiten kind und 37 jahre alt!!
bei der ersten war ich 33.

lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von mamachiara, 25. SSW am 07.07.2009, 21:49 Uhr

Ach so....total vergessen.
Bin 40 und mit dem 4. Kind schwanger.
1. 1990
2. 1993
3. 2007
und 4. 2009.
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von jojomama am 07.07.2009, 22:13 Uhr

Bin zwar schon "gewordene" Mama, mein Jüngster ist 3,5 Monate, aber schaue öfter mal hier ins Forum, ob es denn noch mehr "alte" Mütter gibt.
Bin selbst 41 und habe 4 Söhne von 12, seit heute 10, in zwei Wochen 8 und den kleinen Burschen.
Wünsche dir ne schöne und beschwerdefreie Kugelzeit.
(Ich hatte die auch)
LG jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von Jools, 28. SSW am 07.07.2009, 23:04 Uhr

Na klar doch - ich bin auch eine!
Bei meiner Lütten war ich 33/34 und nun 36/37!

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin so...

Antwort von zottel73, 15. SSW am 07.07.2009, 23:09 Uhr

glücklich .
Ich bin 36 und erwarte mein drittes Krümelchen.
Meine beiden großen sind 13,ein Junge und 10 das Mädchen.
LG Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von flunka am 08.07.2009, 9:34 Uhr

Hallo,

ich gehöre dazu. Habe meinen ersten Sohn mit 37 Jahren bekommen und bin jetzt wieder in der 10. Woche schwanger (werde im Oktober schon 39)! Es hat gleich beim ersten Versuch nochmal geklappt und alles ist bestens.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so...

Antwort von Trea, 37. SSW am 08.07.2009, 9:36 Uhr

Huhu auch da bin 42 und bekomme in ein paar Tagen mein NR.3.
Meine Kinder sind 18und13 Jahre die meines Mannes 30,24 und 10.
Gruß Trea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von Tuta, 18. SSW am 08.07.2009, 10:11 Uhr

Hallo !!
Ich gehör auch so grad jetzt dazu ;-)
Hab meinen Großen mit 33 bekommen und bekomme im Dez meinen Krümel mit 35
LIebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von cheyenne1009, 25. SSW am 08.07.2009, 12:49 Uhr

Doch hier........bin 43 und mit dem 3. schwanger. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von Majo24 am 08.07.2009, 18:32 Uhr

melde mich auch mal vorsichtig ;-))) nachdem ich heute morgen erstmal die Toilette besucht habe und mir den ganzen Tag sowas von Übel ist ;-)))

Bin 39 und werde im Augsut 40. Unsere Tochter kam 07/2007 zu Welt und wenn wir Glück haben kommt Nr. 2 Ende Feb Anfang März 2010. Doch das wird mir hoffentlich der FA morgen bestätigen. Wenn er mir positives und gutes berichtet (hatte schon 2 FG) stelle ich mich hier im Forum vor. Also drückt mir bitte die Daumen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt...

Antwort von sylea, 34. SSW am 08.07.2009, 19:56 Uhr

ne,
es gibt viele werdende muttis ü 35.

ich bin 39, ende des jahres dann 40 und bekomme mein drittes kind.
bin jetzt in der 34ssw, dh es ist bald soweit!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch eine...

Antwort von Winterbaby, 39. SSW am 08.07.2009, 20:32 Uhr

Mama aus dieser Altersgruppe!

Hallo zusammen!

Ich bin seit April 40 Jahre alt und zur Zeit in der 39.Woche mit unserem 4. Kind schwanger!
Die anderen 3 sind Mädchen und 1988,1996 und 2008 geboren.
Jetzt bekommen wir einen Jungen und sind alle schon mächtig aufgeregt.
Hatte heute morgen die ersten richtigen Wehen,aber jetzt ist wieder Ruhe.
Na mal sehen was meine Ärztin morgen sagt!

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von Angelfor4, 25. SSW am 08.07.2009, 22:44 Uhr

Doch klar - bin nur momentan im Renovier-und Umzugsstress und hab kaum Zeit zum schreiben .
Ich bin 38 und erwarte im Oktober mein 4.KInd - diesmal wird`s ein Junge!!!
Meine 3 Mädels sind 1990,2003 und 2006 geboren.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von Foxl, 35. SSW am 09.07.2009, 14:57 Uhr

Auch ich bin in der Ü35 Liga. Ich bin 38 und bekomme im August mein erstes Kind. Das heißt im doppelten Sinn "Spätstarter": 38 und erstes Kind. Das tut der Freude aber kein Abbruch.

viele Grüße an alle werdende Mamis

Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von risky04, 34. SSW am 09.07.2009, 15:27 Uhr

da kann ich noch einen drauf setzen...

bin 43 und bekomme im august mein erstes

lg

martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von LightOn am 09.07.2009, 17:37 Uhr

,

wie oben in einem anderen Posting erwähnt:

ich bin 35 und hoffe auf eine glückliche Ankunft meiner Zwillingsmädchen nächsten Freitag, den 17.7., per KS, wenn sie vorher nicht von selbst kommen wollen, was ich natürlich auch begrüßen würde.

(Geplanter KS deswegen, weil ich körperlich inzwischen sowas von fertig bin und ja noch zwei Mädchen, 3 und 5 Jahre, zu versorgen habe. Ausserdem haben die Zwillis inzwischen jedes knapp 3000 g , wahrscheinlich würden sie auch locker bis zur 40 Woche und mit 4000 g in meinem Bauch hocken bleiben - nein Danke. Meine Schmerzgrenze ist erreicht! ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von Strickstrumpf am 12.07.2009, 3:23 Uhr

*armheb* bin auch da... werde im Oktober 36, Nummer 1 soll im November kommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von mamavonnr.4, 5. SSW am 12.07.2009, 18:43 Uhr

Kurz *wink*! Bin heute über dieses Forum gestolpert. Bin 40 und schwanger mit Nummero 4. War ein kleines Überraschungsei!
Geburtstermin ist der 13.03.2010.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es denn ...

Antwort von thunderstruck am 18.07.2009, 21:48 Uhr

huhu

ich bin 39 und in der 8. ssw - und habe meine tochter mit 38 bekommen (erste ss)

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.