Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle am 17.11.2007, 10:10 Uhr

@Ente07

Hallo Henriette,
hast du nicht im Vornamenforum mal gepostet? Und dich gewundert, dass der Name Henriette heutzutage so beliebt ist? Obwohl du ihn (zumindest früher) nicht so prickelnd findest?
Also den Namen Katrin sehe ich eher als Sammelbegriff, kann also deinen Mann verstehen :-p
Was habt ihr noch für Favoriten?
Ach ja, die Corinna mit Klein Henry war es, die meinen Wohnort wissen wollte ;-)
Liebe Grüße vom großen Katrinchen :o)

 
2 Antworten:

Re: @Ente07

Antwort von Ente07, 22. SSW am 19.11.2007, 11:49 Uhr

Also, ich kann mich dunkel an so ein Posting erinnern. Da ging es darum, dass jemand vor allem einen nicht alltäglichen Namen wollte. Und ich mit meinem vor allem vor 30 Jahren nicht alltäglichen Namen fand meinen irgendwie doof :-)

Inzwischen finde ich meinen Namen nicht mehr doof, aber mein Sohn hat trotzdem einen klassischen Namen. Felixe gibts immer und in jeder Generation.

Für die Kleine haben wir noch nicht so richtig einen Namen. Franziska steht ganz oben, aber der notwendige Spitzname Franzi gefällt mir nicht so. Ich würde ja Franka machen, aber DAS gefällt meinem Mann wieder nicht so. Naja, mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ente07

Antwort von Tinkerbelle am 19.11.2007, 14:53 Uhr

Hallo Henriette :o)
Meine Stieftochter heißt Franziska, sie finde den Namen nicht so prickelnd und alle nennen sie nur Franzi.
Überlege es dir besser noch mal ;-)
Franka klingt für mich zu hart.
Soll es wieder ein F-Name sein?
Wie wäre es dann mit:

Fabienne
Felicia
Finja
Frances
Friederike

Mein Mann hätte ja gern eine Finja, aber ich habe Carlotta durchgesetzt ;-)

L.G. Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.