Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 20.02.2011, 0:40 Uhr

brauche bitte euren Rat!!!!!

Habe bei Beiden die CB (einmal mit 38, einmal mit 41) machen lassen und immer so um die 12/ 13. Woche. Soweit ich mich erinnere, kann man die CB bis zur 14. Woche machen lassen.
Das Risiko ist wohl geringer als bei der FU (sagte man mir), habe aber auch schon andere Meinungen hierzu gehört.

Zu Dir und Deiner Situation: "SCHON 36" ist völliger Quatsch hier gibt es ne ganze Menge Frauen die ihr erstes Kind um die 40 bekommen und Dein Alter hat nichts mit etwaigen schlechten Werten zu tun.
Ich würde das alles nochmals bei einem anderen Frauenarzt abklären lassen oder weißt Du ob Dein Fa eines der neuesten Ultraschalgeräte hat?
Dann würde ich mich Fragen könnte ich ggf. mit einer Behinderung meines Kindes leben.
Zur Sicherheit kannst Du sicher gleich ne CB machen lassen. Suche Dir hierfür aber eine richtig gute Pränatalpraxis heraus. Manche Ärzte machen das ab und an mal in ihrer Praxis, d.h. ihnen fehlt die Routine.
Ich war bei der ersten SS in einer guten Pränatalpraxis in München und die ganze Untersuchung einfach alles war super.
Beim 2. mal war ich bei meinem FA in FFM der mir sagte, dass er das fast jeden Tag macht. Die Untersuchung war ok, es ist alles gut gegangen, doch im nachhinein fühlte ich mich in der Pränatalpraxis besser aufgehoben.
I.ü. hat die Pränatalpraxis auch die Feindiagnostik durchgaführt und das Gerät war einfach einsame Spitze!!!!! Vielleicht kannst Du die NTM nochmals in so einer Praxis durchführen lassen.

Ich habe hier aber schon oft von Frauen gelesen, die bestimmte Werte, Faltenmessergebnisse bekamen, sich Wochen lang verrückt gemacht haben und am Ende hat sich alles in Luft aufgelöst, außer das man selbst nicht "guter Hoffnung" war und seine eigene Unbeschwertheit verloren hat.
Versuche jetzt ruhig zu bleiben, einen klaren Kopf zu behalten und alle Möglichkeiten ab zu klopfen, dann kommst Du eher an ein Ergebnis mit dem sich "Arbeiten" lässt, als sich nun event. umsonst verrückt zu machen.

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen!
Majo24

Was Dein Männe betrifft: Er weiß zwar von dem Würmchen, aber er spürt noch nix, er hat keinerlei Veränderungen, ist eher etwas "außen vor", dazu kommt noch, er hat bisher "nur" das Kind mit Dir gezeugt und nun soll das Kleine angeblich was haben?
Da sind bei ihm so viel Gefühle die nicht einzuordnen sind, da ist er viel zu sehr mit sich und dem "nicht greifbaren" beschäftigt als mit Dir über etwas zu reden, was er nun überhaupt nicht auf dem Radar hat, verstehen kann. Ich glaube er ist mit der Situation einfach etwas überfordert.
Nimm es ihm nicht Krumm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.