Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne76, 25. SSW am 01.12.2010, 9:07 Uhr

Bin "neu" hier

Also ich wollte schon immer noch ein Kind, mein Mann nicht (er ist 55 Jahre alt).
Da wir aber ja alles in einem Abwasch hatten, dachte ich dann auch ok, dann eben nicht und habe im Mai wieder das arbeiten angefangen.
Wir haben aber auch nicht verhütet, sondern halt "aufgepasst", daß wir die kritischen Tage auslassen. Naja und Ende Juni war ich schwanger :-)))
Ich hab mich riesig gefreut, mein Mann war geschockt. Mittlerweile freuen wir uns aber so richtig doll.
Kann auch sein, daß der errechnete Termin nochmal nach hinten verschoben wird, weil die Dame sehr klein ist. Vielleicht war einfach mein ES später und ich bin deshalb schwanger geworden...
Aber im Grunde ist das ja eh egal :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.