Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alias70 am 08.05.2011, 17:50 Uhr

2. Kind mit 40......

...bin völlig aufgelöst, denn ich bin schwanger mit dem 2. Kind.
Ich bin 40 Jahre alt und meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre.
Ich wollte eigentlich kein 2. Kind mehr, aber mein Mann....
Wollte beruflich doch wieder durchstarten und an unsere Zweisamkeit basteln. Mein Mann sieht das anders und freut sehr darüber.
Wer hat das 2. Kind auch schonmal mit 40 Jahren bekommen?

Freu mich auf Feedback,
Gruß, Marion

 
8 Antworten:

Re: 2. Kind mit 40......

Antwort von edina, --. SSW am 08.05.2011, 19:12 Uhr

Darf ich fragen, wieso es dazu kommen konnte? Hast du dich überreden lassen oder ist es passiert? Es ist schon wichtig, dass beide einig sind, ob es zu einer weiteren SS kommt.

Hier im Forum sind einige, die mit über 40 noch Kinder bekamen. Das ist nicht das Problem. Das Problem sehe ich eher darin, dass du dich nicht so zu freuen scheinst...
Kann das sein?

Eine schöne Schwangerschaft!!
Edith mit zwei Kids (2004 und 2011)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind mit 40......

Antwort von Alias70 am 08.05.2011, 19:52 Uhr

...ach eigentlich freue ich mich schon. Unsere Lebenssituation ist nicht die Beste. Mein Mann will unbedingt seinen Job wechseln und wir müssen wieder umziehen, da unsere Wohnung definitiv zu klein wird. Sind in 2 Jahren 2x umgezogen. Es war ein Unfall, obwohl ich mich gerade jetzt gefragt habe, obwohl wir noch überhaupt ein 2. Kind wollen und dann ist es einfach passiert... Die 1. SSW war sehr anstrengend mit 7 Monaten restless legs (unruhige Beine), wo ich nachts gar nicht mehr schlafen konnte, sondern nur noch tagsüber, wo bleibt dann bloß meine Tochter, wenn so etwas auftaucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind mit 40......

Antwort von kuechenchefin am 09.05.2011, 0:20 Uhr

ich hab mein 1 kind mit 40 bekommen . mitlerweile bin ich 43 und wir basteln am 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind mit 40......

Antwort von DieRoteZora, 16. SSW am 09.05.2011, 2:02 Uhr

Ich bin 40 und bekomme das 4. Gilt das auch?
Meine "Großen" sind 5, 3 und 1 Jahr alt. Beruflich werde ich nicht mehr groß durchstarten, war aber auch noch nie groß mein Ziel. Wenn der Mini in den KiGa kommt, werde ich mir eine Arbeit suchen (müssen), bis dahin genieße ich (naja, mal mehr, mal weniger ) meine Kinder!
Die Freude kommt hoffenltich noch bei Dir!
Alles Gute!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hier

Antwort von Foxl, 17. SSW am 09.05.2011, 13:18 Uhr

Ich bin nun 40 und wir bekommen im Okt nun unser 2. Kind (gewollt, von Herzen ersehnt und überglücklich). Unsere Tochter wird dann etwas über 2 J sein
LG
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch !

Antwort von Ostfriesenmama am 09.05.2011, 15:48 Uhr

obwohl ich 2 Jahre lang getrauert hatte dass ich ja keine Kinder mehr bekommen kann - so sagten es mir die Ärzte mit 38 Jahren war ic hdann doch ziemlich geschockt erstmal für 24 Stunden und dann war mir alles egal. Der Job der Umzug usw. es war nur noch Freude.
Und nun möchte ich mit 43 nochmal eines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind mit 40......

Antwort von Uschi69, 5. SSW am 09.05.2011, 20:40 Uhr

Huhu! HIER!!!

1. Kind mit 32,
2. Kind letztes Jahr mit 41 und
3. Kind (eher ungeplant, aber willkommen) im Januar mit 42 :-)

LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind mit 40......

Antwort von PaulaJo am 11.05.2011, 15:35 Uhr

Achtung Leute,Lügenwerner/Mamavon12/tolleOlle usw.usw ist diesesmal als Küchenchefin unterwegs!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.