Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jake94 am 25.12.2018, 20:16 Uhr

Zypern - @ Ellert

Hi Dagmar,

ich weiß nicht, ob du dich noch erinnerst, aber ich wollte noch von unserem Zypernurlaub im Sommer berichten.
Nachdem wir im letzten Jahr ja im Hotel Crystal Springs waren, sind wir diesmal im Malama gewesen. Obwohl dort im Grunde alles in Ordnung war, hat uns das Crystal Springs besser gefallen.
Dort war einfach der Service sowie die Lage besser, außerdem war uns persönlich das Malama zu groß und damit etwas zu unruhig.
Beide Anlagen eignen sich für Rollis und man kann damit bis zum jeweiligen Strand hinunter. Das Malama hat ausschließlich Appartements, die recht geräumig sind.

Zur Zeit sind wir wieder auf der Suche, ich denke, dass es zum 4. Mal in Folge wieder Zypern, diesmal Paphos, wird.

LG
Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Zypern - @ Ellert

Antwort von Ellert am 26.12.2018, 12:35 Uhr

DANKE
2019 ist schon total verplant aber 20 suche ich ja noch Ideen und uns hat es auf Zypern damals super gefallen. Das Hotel damals ist nichtmehr in der Hand wie damals, umgebaut und sehr teuer geworden, leider denn da war es auch wunderschön.

Allerdings groß und unruhig wäre auch nichts für uns bzw Ellert

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.