Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisi am 28.01.2008, 22:02 Uhr

Wohin in Februar?

Hallo,
wohin in Februar in Urlaub mit 2 Jährigem Kind? Ich wollte auf Kanaren, aber 21Grad Lufttemperatur + 23 Grad Wassert. ist nicht warm genug für Badeurlaub.
Habt ihr Tips für Deutschland - wir wohnen in BaWü und mehr als 4 Stunden Autofahrt soll es auch nicht sein.
Vielen Dank
uisi

 
3 Antworten:

Re: Wohin in Februar?

Antwort von krueml am 28.01.2008, 22:23 Uhr

Wie wäre es mit einem Kinderhotel? Wenn Ihr in BW wohnt, könnt Ihr z.B. auf den Feldberger Hof - den lieben meine Kids! Sie sind 4 und 2,5 Jahre alt und selbst als Baby haben sie es dort genossen.

Es gibt ja auch Centerparcs und Co. Allerdings kenne ich mich da nun überhaupt nicht aus ob etwas hier in der Nähe ist.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in Februar?

Antwort von katja13 am 29.01.2008, 8:51 Uhr

hallo,

das meer rund um die kanaren ist nie sehr warm. auch nicht im hochsommer. für mich und meine frostbeulige tochter geht das gar nicht ;-)
allerdings sind ansonsten die temperaturen ganzjährig angenehm. die 21 grad sind irgendwo im schatten ;-) wir waren jetzt über den jahreswechsel dort und hatten durchweg tolles wetter! baden waren wir auch. natürlich im beheizten pool (25 grad) aber den bräuchte ich auch im august ;-) ich würde jedenfalls die kanaren nehmen!

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohin in Februar?

Antwort von tenny am 30.01.2008, 15:32 Uhr

Hallo, dass die Kanaren im Februar nicht in Frage kommen, stimmt so nicht. Wir selbst waren letztes Jahr im Februar auf Teneriffa und hatten 2 Wochen herrliches Badewetter. Du darfst allerdings nie den Norden im Februar wählen sondern nur den Süden der Inseln. Kannst Dich ja mal bei mir melden, dann kann ich Dir mehr berichten. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.