Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.09.2018, 8:19 Uhr

Wir sind auch durch

Nordkap im Juni wird bestimmt toll!

In die Türkei fliegen wir mit Condor und zurück mit Sunexpress. Ich hoffe, da läuft dann alles rund. Bisher hatten wir noch nie größere Schwierigkeiten mit den Billigheimern. Lufthansa oder Turkish Airlines oder so fliegen nach Antalya nur mit Zwischenstop in Istanbul oder Ankara von "unserem" Flughafen aus und dann beträgt die Reisezeit gleich 7 Stunden oder so (statt etwas menr als 3 Stunden direkt) und da habe ich mit den Kindern keinen Bock drauf.

Dass es im Schwarzwald Schnee hat, hoffe ich auch sehr. Denn das sieht einfach schöner aus, wenn die Landschaft weiß und eingeschneit ist. Bzgl. Skifahren an sich habe ich keine Bedenken, denn der Feldberg wird inzwischen, genau wie die Skigebiete in den Alpen, komplett technisch beschneit. Dass es wenigstens dafür genügend kalte Tage haben wird, davon gehe ich jetzt mal aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.