Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 13.03.2016, 12:50 Uhr

Wieviel Prozent Weiterempfehlung muss für euch ein Hotel haben?

Mir fällt auf, dass je teurer und hochwertiger ein Hotel ist, desto mehr verlangen die Leute eben auch und desto schlechter sind zum Teil die Bewertungen. Die Erwartungshaltung ist dann sehr hoch, die Leute haben einen Batzen gezahlt und möchten nun110% Leistung sehen. Bei kleinen Pensionen oder preiswerten Hotels, für die die Gäste wenig gezahlt haben, sind sie dann sehr überschwänglich, weil der Anspruch entsprechend niedrig war und sie nicht so viel erwartet haben. Das sehe ich z.B. häufig bei Booking und Co bei Pensionen, die ich den Fotos zufolge niemals buchen würde, bei denen die Bewertungen aber top sind. Buche ich dann trotzdem nicht.

Wir haben uns mal bei einem Hotel in Ägypten auf die guten Bewertungen verlassen und sind damit auf die Nase gefallen. Bestimmte Dinge haben uns einfach gestört, z.B. das Essen und der Krach bzw. die gesamte Atmosphäre im Speisesaal. Da reisst es für mich die wunderschöne Anlage und die tolle Poollandschaft auch nicht raus, wenn ich hungrig und genervt durch den Tag gehe.

Das Hotel, das wir regelmäßig in England buchen, belegt einen der vorderen Plätze unter den Top Ten seiner Kategorie in ganz Europa. Hat entsprechend auch bei Booking eine Bewertung von 9,9 (von 10 möglichen Punkten). Uns gefielen einfach Beschreibung und Fotos und das Bauchgefühl stimmte. Ich hätte es auch mit schlechterer Bewertung gebucht.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.