Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 01.01.2011, 21:25 Uhr

Wie ist es in Bulgarien?

Wir sind gerade dabei, uns ein wenig umzusehen, wohin wir evtl. im Sommer fliegen/fahren wollen.

Mein Mann dachte an Bulgarien oder auch die Halbinsel Krim würde ihn reizen. Wovon ich aber noch abgeneigt bin, weil ich gelesen habe, das wäre noch kein Úrlaubsgebiet, wo man mal eben eine Pauschalreise buchen kann.
Bulgarien wäre ich nicht abgeneigt.

Aber wohin genau? Hätte jemand Empfehlungen, ein schönes Hotel, wo auch für Kinder ein wenig was ist, eine schöne Gegend, keine Partygegend wie Ballermann, aber eine Kleinstadt oder so wäre nett.
Muss aber nicht sein, ruhig wäre auch okay.
Landschaftlich, was gibt´s da so?

Wir wollen im Pfingsturlaub verreisen, in den Ferien, anders geht es wohl nicht. Wir wollen aber möglichst auch baden können.

melli

 
4 Antworten:

Re: Wie ist es in Bulgarien?

Antwort von safa am 03.01.2011, 10:07 Uhr

hallo!
wir gehen bereits das 3. mal nach bulgarien, allerdings das erste mal mit kiddies. ich denke in den pfingstferien dürfte es vom baden her kein problem sein, wir gehen sogar in den ersten juniwochen!

ich kenne den sonnenstrand und da möchte ich nicht wirklich mit kiddies hin. daher gehen wir nach duni. das ist eine megagroße anlage wo 4 oder 5 hotels ein komplex bilden und man kann auch fast alle einrichtungen der anderen hotels mitbenutzen, essen kann man auf jeden fall in jedem!

wir haben das hotel http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Duni+Royal+Marina+Beach-hid_234949.html

gebucht. es gibt wie gesagt aber auch noch andere hotels in dem komplex aber wir wollten erste reihe haben. wenn du dann auf familien gehst hast eine weiterempfehlungsrate von 100%!!! und das meer etc sieht alles genial aus, auch der transfer vom flughafen ist nicht weit!
bei weiteren fragen jederzeit gerne raus damit ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es in Bulgarien?

Antwort von bubumama am 03.01.2011, 12:59 Uhr

Wir suchen ein Hotel, welches nicht so riesig ist.
Letztes Jahr waren wir in einem großen Hotel, mit ganz vielen Wohneinheiten, Schlange stehen am Speisesaal und Platzmangel am Pool sowie auf der Terasse bei der Abendshow. Es hat uns nciht gefallen, etwas kleiner wäre besser für uns...

Ich werde mir da mal das Hotel ansehen, was Du meinst. Ist das dann am Goldstrand?
Sonnenstrand ist wohl eher "Partystrand" oder wie meinst Du das?

Ach, die Kinder sind dann 7,5 und 2,5 Jahre alt.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es in Bulgarien?

Antwort von safa am 03.01.2011, 15:30 Uhr

goldstrand und sonnenstrand sind beides partymeilen. duni ist für familien besser geeignet. dann schau dir vielleicht mal das hotel http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Pelican-hid_39198.html
an. das andere hotel welches wir ausgesucht haben ist auch net rießig, ich meinte vielmehr dass der gesamte komplex aus insgesamt 5 hotels besteht oder sogar 6 hotels. das heisst dann aber auch dass jedes hotel über sein eigenes restaurant verfügt, somit nix mit schlange stehen! ich hasse so große hotelklötze nämlich auch wie die pest ;) daher könnte ich es mir für euch gut vorstellen! unsere kinder sind dann 5 jahre und die kleine 2 jahre alt ;) kids club gibt es auch und der strand ist schön flach abfallend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist es in Bulgarien?

Antwort von bubumama am 03.01.2011, 17:48 Uhr

Danke, dann werd ich mal nach Duni suchen, da find ich dann evtl. was.

In den Katalogen ist immer nur von Goldstrand und Sonnenstrand die Rede... sodass ich gar nicht weiß, was nun schöner ist, vor allem als Familie.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.