Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkilein am 01.06.2007, 20:52 Uhr

Wer ist dieses Jahr schon mit Tui

geflogen, also Pauschalreise und kann mir was über die Getränke an Bord sagen? Ich habe was von Verpflegungsgutscheinen gelesen, die wir aber nicht bekommen haben mit den Reiseunterlagen....LG Silke

 
7 Antworten:

Re: Wer ist dieses Jahr schon mit Tui

Antwort von Silvia3 am 01.06.2007, 21:15 Uhr

Wir sind nach Mallorca geflogen und haben ein ziemlich ordentliches Brötchen und EIN nichtalkoholisches Freigetränk bekommen. Ich weiß allerdings nicht, was passiert wäre, wenn wir um ein zusätzliches Glas Wasser gebeten hätten. Alkoholika müssen auf jeden Fall bezahlt werden.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist dieses Jahr schon mit Tui

Antwort von glucose34 am 01.06.2007, 22:19 Uhr

wir waren im April auf den Kanaren und es ist ja jetzt bei der TUI die hapag-fly und hatten ein warmes Essen mit alkoholfreien Getränken.
Ich denke die Gutscheine gelten eher für die Billigtickets,die man bei der hlx bekommt, denn die fliegen im gleichen Flieger seit dem Zusammenschluß der Hapag Loyd und ich glaub tui fly.
Frag doch im Reisebüro.
Für die Kiddies bekommst du eh alles , wasdu haben möchtest, denn Kinder haben eine Sonderregelung genau wie beim Handgepäck.
Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns dasselbe...

Antwort von bilima am 02.06.2007, 8:41 Uhr

hi,

wir fliegen am Donnerstag nach Ägypten und im Reiseforum bei Holidaycheck wurde das Thema angesprochen. Auch wir haben kein Gutschein in unseren Unterlagen, wir fliegen mit Tuifly.

Das hilft Dir jetzt aber auch nicht weiter,..

LG,Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist dieses Jahr schon mit Tui

Antwort von 2Mädel-Mama am 02.06.2007, 10:40 Uhr

Hallo,
ich hab dir hier mal einen Auszug aus den TUI Richtlinien kopiert (arbeite im Reisebüro):Ab 01.04.07 führt TUIfly auf ihren Flügen ein neues Catering-Konzept ein: unterschieden wird zwischen Holiday-und City-Strecken.

Auf den Flügen in die Urlaubsregionen, den Holiday-Strecken, werden je nach Tageszeit kostenfreie Snacks und alkoholfreie Getränke angeboten. Auf längeren Holiday-Flügen, wie z. B. auf die Kanarischen Inseln, die Kaverden, Madeira, Ägypten und Marokko wird eine warme Mahlzeit serviert.
Ein Verzehrgutschein für Buchungen über TUI (inkl. TUI Fly & More) entfällt auf diesen Strecken.

Auf den City-Strecken, z. B. nach Italien, wird eine Auswahl an Snacks und Getränken gegen Bezahlung angeboten. Alle Buchungen über TUI (inkl. TUI Fly & More) haben auch auf diesen Verbindungen die Standardverpflegung inklusive und erhalten mit ihren Reiseunterlagen einen Verzehrgutschein bzw. einen entsprechenden Zusatz auf ihrer Fluginformation.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!!!

Antwort von bilima am 02.06.2007, 11:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch danke, das hat mir geholfen;-))

Antwort von silkilein am 02.06.2007, 12:40 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich

Antwort von SilvanaR am 03.06.2007, 14:35 Uhr

hab gerade die 2 Sandwiche vom Flug heute nacht verdrückt....
einfach Gutschein einreichen und du bekommst ein brötchen nach wahl und einen Softdrink

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.