Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.02.2015, 18:23 Uhr

Washington - mit oder ohne Leihwagen - bei Start zu Ostküstentour

Hallo,

also das mit dem Mietwagen:

Wenn ich das richtig sehe, dann habt Ihr drei Metropolen:
Washington
NYC
Boston

In denen Ihr jeweils keinen Mietwagen braucht.
Man könnte sich dort jeweils den Wagen und die Parkgebühren sparen

... eigentlich...

Uneigentlich gibt es das Thema "Einwegmiete" das dem entgegensteht.
Denn 2x Einwegmiete macht keinen Spaß.

Generell müsst Ihr das Thema Einwegmiete genau studieren, damit zum vermeintlich günstigsten Mietpreis nicht noch gemütliche 500 US$ Einweggebühr drauf kommt.

Ich bin 2013 "Einweg" von NYC nach BOS, ich hab's duch :-)

In Washington und BOS braucht ihr definitiv kein Auto. IN NYC würde ich es "zwischenparken" ggf. die Vermieterfirma fragen ob ihr es dort irgendwo unterstellen dürft.
Parken in den Großstädten kostet gemütliche 50-80 US$ für 24 Std.

Ich habe damals am Vorabend das Auto mitten in NYC am letzten Sightseeingtag abgeholt (nach dem Berufsverkehr), es mit zu unserem Hotel in Queens genommen, auf der Strasse geparkt und von dort sind wir am nächsten Morgen nach BOS aufgebrochen.

Solltest Du noch Insider-Tips für den Bereich NYC bis rauf um BOS brauchen: ich wohne jetzt da, ich kenn mich aus :-)

Gruß

Désirée

die gerade im Schnee versinkt, wir haben seit 25. Januar eine geschlossene Schneedecke (aktuell und seitdem auch immer Minusgrade, heute "nur" -10°C tagsüber :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.