Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chalmisa am 13.03.2005, 21:39 Uhr

War schon jemand im Hotel neptune auf Kos ?

Wir(incl.2Kinder, 4 und 2J) überlegen für September dort zu buchen und würden uns über Kommentare zu der Anlage freuen!
Gibts familienfreundliche gute Alternativen auf der Insel ?
Sabine

 
1 Antwort:

Re: War schon jemand im Hotel neptune auf Kos ?

Antwort von Ostseemöwe am 19.03.2005, 17:54 Uhr

Wir waren auf Kos und fanden Marmari Beach ganz schön...aber drauf achten das es auch direkt Marmari Beach ist!
Wir waren ca 1,5 km weiter in der Pampa und konnten nur mit klapprigen Leihrädern dort hin .
Das Hotel was du meinst kenne ich nicht, aber unseres (Hotel Giakalis)was angeblich auch Marmari sein sollte war schrecklich...wünsche einen schönen Urlaub.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.