Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DidiM am 06.10.2008, 10:39 Uhr

war in beiden Hotels

Hallo!

Ich war in beiden Hotels und bin absolut für das Sotavento. Das Barlovento kann man sowieso nur mit 1 Kind belegen.

Im Sotavento hast du dein Appartment (gerade frisch renoviert) direkt am Pool- Man kann sich aussuchen, ob auf animationsfreiem Pool oder am Animationspool. Die Animation ist absolut unaufdringlich und somit sind wir immer am Ani-Pool.

Das Essen ist um einiges besser als im Barlovento. Dort liegt viel Müll rum durch All inclusiv.

Das Sotavento hat einen eigenen Supermarkt mit humanen Preisen. Dort kann man sich Brötchen etc. fürs Mittagessen kaufen, wer hunger hat. Außerdem gibt es eine Bar wo es Mittags Pizza, Pommes & Co. gibt.

Das Motto des Sotaventos ist "Im Urlaub zuhause" und das wird tatsächlich auch gelebt.

Außerdem gibt es einen Hotelarzt, Frau dr. Simoni ist deutsche und hat uns bei Mittelohrentzündung sehr geholfen,

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich liebe das sotavento.geh doch mal auf deren Homepage : www.sotavento.de

VIel Spaß

didi (mitFinger kaputt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.