Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 04.03.2020, 18:35 Uhr

Von Premium in Vario umbuchen - Aida- Erfahrungen?

Hallo,
wir haben unsere letzte Aida-Reise von Premium auf Vario umgebucht, allerdings war bei uns die Ersparnis trotz Umbuchungsgebühr von 300 € (150 € pro Vollzahler) über 1000 €.
Bei 330 € würde ich es wohl nicht machen, weil ich meine im Premium gebuchte Wunschkabine dann vermutlich verlieren würde. (Wir hatten allerdings totales Glück und haben im Vario-Tarif die ursprünglich gebuchte Balkon-Kabine zugeteilt bekommen.
Wenn ihr Zug zum Flug nicht braucht, bleiben Wasserflaschen und 200 MB. Preislich wäre das immer noch weniger, aber wie gesagt, ich würde für den geringen Unterschied meine Wunschkabine nicht hergeben wollen. Wobei ihr ja eine Innenkabine habt, da ist die Lage vermutlich weniger wichtig, oder ?
Ansonsten gibt es an Bord keinerlei Nachteile gegenüber Premiumbuchern. Bei einer hohen Ersparnis würde ich es jederzeit wieder machen. Leider sind wir auf die Schulferien angewiesen, da kommen 4er-Balkonkabinen nur sehr selten in den Vario-Tarif.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.