Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 28.07.2018, 22:49 Uhr

Vielleicht bin ich zu wählerisch

Och, das ist jetzt gar nix spektakuläres. Aber eben diese Kleinigkeiten die es einfach rund um perfekt machen.

Zum einen ist es ein Haus, keine Wohnung. Ist uns sehr wichtig.
Dann gibt es einen min 3000qm großen Garten.
Von der Terrasse aus gesehen haben wir eine Schaukel, Kletterturm und sandkasten.
Ausserdem liegt angrenzend eine weide mit Kühen, die kann man streicheln.
Nach rechts hin ist ein großer Gartenteil wo man super Fussball spielen kann.
Es gibt links einen Gemeinschaftsraum (es sind zwei Ferienhäuser auf dem Grundstück), dort ist eine Theke, eine Sitzgruppe, Gesellschaftsspiele, allgemein etwas Spielzeug und Bücher.
Und dann noch der Fuhrpark. Zig Fahrräder, Anhänger, Bollerwagen, Sitze und alles frei.
Und das tollste für den Knirps ist der Kinder Fuhrpark. Dreiräder, kettcars, Laufräder, diverse tretfahrzeuge, Roller, Inliner, Skateboards und was weiss ich nicht alles.


Es ist einfach das Gesamtpaket.
Man kommt in 10 Minuten an einen tollen Strand, in 5 minuten zu diversen Einkaufsläden.
Wir sind ja nicht so die Typen die jeden Tag von morgens bis abends unterwegs sein wollen. Wir sind auch ganz gerne mal einen Vormittag oder einen Tag lang in der Unterkunft. Pausenlos unterwegs ist nicht unsere Art zu Urlauben.
Da muss dann eben auch in der Unterkunft ein bisschen was geboten werden. Nur da sitzen ist dann auch wieder nichts. Es ist auch einfach mal schön im Garten zu spielen oder den Knirps mit den anderen Urlaubskindern spielen zu lassen und dann einfach auf der Terrasse mit den Nachbarn Quatschen.


Ich erwarte ja auch nicht genau das gleiche.
Aber eben ein Haus in Esens oder Holtgast, mit wenigstens einem Sandkasten oder einer Schaukel im Garten. Dazu noch Hundehaltung.
Kostenlose Fahrräder oder der ganze Kinder Fuhrpark sind zwar toll, aber darauf würden wir verzichten. Auch muss der Garten nicht ewig groß sein oder die Kühe nebenan stehen.
Alles worauf ich verzichten kann. Aber eben nicht auf das mindeste. Und das wäre eben Haus in Esens/Holtgast, Garten mit outdoor Spielgerät und Hundehaltung.
Und das zu einem machbaren Preis.


Oh man, ich vermisse es jetzt schon total!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.