Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.02.2016, 13:29 Uhr

VIP - Haus ?

huhu

wir hattena uch eines, da sind Brötchen jeden Morgen an der Tür, aussuchen konnten wir die aber nicht.,
Dolce Gusto haben die VIP Häuser meiner Meinung nach alle und ne normale Kaffeemaschine.
Wir hatten von H-Milch bis Marmelade, Honig etc alles mitgebracht, O-Saft und mit den gebrauchten Brötchen nie was zum Frühstück gebraucht.

Essen warenw ir da nioe, unsere kinde rkosten wie erwachsen, da wäre ich fürs Abendessen 100.- zzgl Getränke losgeworden am Buffet, dafür koche ich dann Dinge die schnell gehen.
Wir hatten leider bisher immer nur eine Pfanne im Haus, Töpfe dagegen in Massen. Planungen mit Schnitzel, Bratkartoffeln und Pfannengemüse lassen sich da nicht realisieren.
Wir sind zwischenzeitlich so dass wir vorher überlegen was wir kochen und was wir brauchen dazu mitnehmen, Kleinigkeiten kann man dort auch kaufen aber eben keinen Großeinkauf machen. Vor allem getränke nehmen wir mit, wobei in Bispingen der Supermarkt auch NonameSprudel zu normalen Preisen hatte, Holland nun fand ich halt arg teuer, vor allem das Fleisch

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.