Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 06.04.2016, 10:04 Uhr

Urlaubsplanung ist mein Job

Da ich ja alleine bin und nur mit den Enkeln verreise, wird lediglich mit meinen Töchtern abgesprochen, ob ich zum geplanten Zeitpunkt die oder den Enkel mitnehmen kann. Urlaubsort und Unterkunft bleibt meine Entscheidung. Allerdings habe ich vor 4 Jahren (als ich das letzte Mal in Ägypten war), meine Tochter gefragt habe, ob es ok ist nach Ägypten zu fliegen.
Da ich 7 Enkel habe, wovon 4 noch nicht zur Schule gehen, klappt das auch immer in dem Zeitraum, wie ich Urlaub habe.
Vor 2 Jahren haben wir Familienurlaub gemacht...4 Erwachsene, 1 Kind und 1 Baby, da habe ich was rausgesucht und meiner Tochter vorgeschlagen...musste dann umgebucht werden, da es nach der Buchung eine heftige Preiserhöhung (angeblich technische Probleme beim Buchen) gab. Wir haben dann was gebucht, was mir im Vorfeld nicht so gefallen hat, aber vor Ort dann ok war. Also Kompromisse musste ich eingehen. Da ich sonst nur dort Urlaub mache, wo ich hin will, war das das eine Mal auch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.