Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeniseW am 07.08.2022, 8:51 Uhr

Urlaubsfahrt (Auto) eure Erfahrungen unterwegs Windel wechseln

Hallo und Danke für deine / Eure Beiträge,

wir haben heute die Hinfahrt gut gemeistert. Wir hatten uns nun darauf auch darauf eingerichtet draußen im Auto zu wickeln und waren an der ersten Raststätte echt positiv vom Wickelraum angetan - die sind sogar (da wo wir waren) vor der "Bezahlschranke". Die Raststätten waren auch alle immer sehr gut besucht, da wäre draußen wickeln auch nicht so angenehm, wenn man keine ruhige Ecke hat. An einem Rasthof, wo wir Mittagspause gemacht haben, war der Behinderten-WC und Wickelraum kombiniert, mit einem Mini-Klappwickeltisch, der für uns zu klein war. Da wir hier aber nicht unbedingt eine neue gebraucht haben, sind wir so weiter gefahren, da an unserem Parkplatz gefühlt alle vorbei liefen. Später hatten wir dann noch ein negativ Erlebnis, dass lag aber an einer anderen Mama. Wir kamen an, Raum besetzt und meine kleine und ich haben und gegenüber am Rand hingestellt und gewartet. Kurz bevor der Raum frei wurde kam noch eine Frau mit Jungen auf dem Arm. Einige Sekunden später ging die Tür auf und eh ich reagieren konnte Frau mit Kind rein, Tür zu und verriegelt - Vielen Dank auch! So nen Egoismus, wir stehen ja nicht zum Spass da - oder wenigstens mal nachfragen.

Also alles in allem waren alle vier Wickelräume die wir gesehen haben Gut und wir werden sie auch auf der Rückfahrt wieder benutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.