Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 28.06.2007, 13:53 Uhr

Urlaub in Deutschland bei schlechtem Wetter,was tun?

hallo,
also ich war zwar selber noch nie in murnau aber ich wohn ja nicht weit weg davon...ich kann dir nur raten wenn das wetter wirklich so schlecht wird was ich jetzt mal nicht hoffen will...dann such dir im internet doch vorher ein paar indoorspielplätze raus , münchen hat da einige.ich selber mach das hier auch.wir verbringen unseren urlaub dieses jahr auch daheim und wollen hier ausflüge machen , da werden dann sämtliche tolle schwimmbäder abgeklappert , minigolf gespielt , indoorspielplatz,dann gibt es einige tolle waldlehrpfade usw. mit richtiger kleidung ist das alles möglich ich geh einfach davon aus das es keinen dauerregen geben wird und bei wechselhaftem wetter ist das doch ganz ok.ach genau in der richtung müssten auch noch märchenwaldparks sein.weiß nur nimmer genau wo aber ist in der gegend.falls du noch fragen hast können wir auch mal mailen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.