Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwin am 15.07.2007, 17:59 Uhr

Urlaub Gran Canaria

Hallo, wer kann mir Infos u. Tips geben, will im August nach Gran Canaria Urlaub machen. War schon jemand dort ? Würd mich auf Antworten freuen............

 
4 Antworten:

Re: Urlaub Gran Canaria

Antwort von sternenfee75 am 16.07.2007, 0:16 Uhr

Hallo, war vor ein paar Jahren da, würde auf jeden Fall die Ecke bei Maspalomas nehmen, war schöner, auch vom Strand her. Playa de Ingles hat mir nicht so gefallen, da waren sie teilweise recht aufdringlich, viele "Ticketverkäufer" und im ganzen fand ich es schon etwas abgenutzt da und viele Engländer, die recht anstrengend sein können. Sind auch mit dem Wagen rumgefahren, aber ich finde andere Inseln schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Gran Canaria

Antwort von Suka73 am 16.07.2007, 9:49 Uhr

bei mir ist es auch schon ne Weile her, aber ich war ebenfalls in Maspalomos im Club Maspalomas Esplendidos. Damals war ich wirklich hellauf begeistert, aber wenn man sich heute die Bewertungen bei holidaycheck durchliest dann scheint sich da doch einiges (zum Negativen) verändert haben...

Playa de Ingles wäre eher was, wenn Ihr ohne Kind wegfahrt, da dort doch sehr viel los ist.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Löwin

Antwort von glucose34 am 16.07.2007, 14:22 Uhr

Hallo,
als begeisterter RIU Fan,würde ich auch nur entweder die Ecke um Maspalomas oder die Ecke ,die jetzt solangsam neu mitentsteht um Meloneras nehmen.Und dann nur ein RIU-Hotel,denn die Iberostars sollen ja mächtig nachgelassen haben.
Waren im April im RIU Clubhotel und es war ganz nett und schon mächtig heiß am Tage.
Aug.wäre mir zu warm auf den Kanaren.....
LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub Gran Canaria

Antwort von xanna am 19.07.2007, 0:08 Uhr

Hallo,
Wir waren in San Augustin.Der Strand ist riesen groß, man hat eine Menge Platz und ist nur eine halbe Stunde Fußmarsch von Playa del Ingles und dem Super, super tollen Einkaufszentrum entfernt. Für uns war es ei wunderschöner Urlaub, Und die Temperatur auf den Kanaren ist auch im August OK.
LG und einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.