Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi90 am 18.11.2019, 9:30 Uhr

Urlaub August 2020

Hallo

Da ich es wegen der Arbeit nicht anders planen kann, machen wir im August unseren Urlaub.
Hätte es gerne eigentlich im Herbst gehabt .
So , wo können wir hin?
Unsere kleine wird da 1 Jahr und 5 Monate sein.
Wir möchten gerne fliegen.
Vllt habt ihr ja Tipps.

Dankeschön schon mal

 
4 Antworten:

Re: Urlaub August 2020

Antwort von Ellert am 18.11.2019, 9:56 Uhr

huhu

August ist natürlich an den klassisch preiswerteren Reisezielen
wie Ägypten, Türkei etc recht heiss und was ich von meinen Kollegen weiss wird Mallorca und Griechenland sehr teuer sein.Ich vermute mal Ihr plant eher Badeurlaub ?
Kanaren evtl ? Allerdings kann es da gerne windig sein und das Meer ist frisch im Vergleich zum Mittelmeer.
Ich würde ja gerne mal nach Marokko aber da dürfte es auch recht warm sein...

Bekommst Du denn Deinen ganzen Urlaub nur im August, nicht mal ggf 10 Tage im Herbst oder Pfingsten ? August ist Hochsaison und leider so richtig teuer
bei mir im Büro ist jeder froh der kleine kinde rhat und nicht in den Ferien reisen muss.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub August 2020

Antwort von Trini am 18.11.2019, 10:56 Uhr

Man kann durchaus auch im August nach Kreta fliegen. Wir tun das im Juli.
Da hat man sicheres Wetter, während wir im Oktober schon dreimal Wetter-Pech hatten.

Wenn es nicht ganz so weit südlich sein soll, ist auch an Rumänien/Bulgarien/Ungarn zu denken. Balaton statt Meer - mit Kleinkind sicher keine schlechte Idee.

Abraten möchte ich mit so kleinem Kind von der Algarve - da ist das Wasser zu kalt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub August 2020

Antwort von schana am 18.11.2019, 12:44 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit Ibiza, Hotel Invisa Figueral. Man fliegt nicht lange, das Hotel ist nicht zu teuer und hat einen schönen Babypool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub August 2020

Antwort von lilly1211 am 18.11.2019, 13:56 Uhr

Wir waren letzten August in der Türkei, da war es absolut nicht heiß. Teilweise grenzwertig kühl für einen Badeurlaub.

Nächstes Jahr fahren wir wieder hin. Mir ist bewusst dass es auch heiß sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.