Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 03.06.2012, 21:24 Uhr

Union Lido - Italien

Hallo,

war jemand von Euch schon einmal auf o.g. Campingplatz und kann mir was dazu sagen?
Gibt es dort auch Bungalows?

Danke!

 
4 Antworten:

Re: Union Lido - Italien

Antwort von schnuffel35 am 03.06.2012, 21:34 Uhr

Haben den Platz nur mal angesehen. Der Platz ist ziemlich dunkel, da sehr viel Baumbewuchs. Man darf kein Fahrrad fahren.
Es gibt Bungalows, Mobilheime und auch ein Hotel.
Es ist sehr viel Pinienwald, das heißt im Sommer sehr viele Stechmücken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Union Lido - Italien

Antwort von Zwerg1511 am 03.06.2012, 21:49 Uhr

Also meine Schwägerin waren schon dort und es hat ihnen super gefallen. Wir wollten dieses Jahr auch in den Sommerferien, waren aber zu spät dran. Alles ausgebucht (Mobile Homes + Bungalows).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Union Lido - Italien

Antwort von Nadddy am 04.06.2012, 22:39 Uhr

Hallo, wir haben den uns nur angeschaut...und ich würde dort keinen Urlaub machen wollen.
Alles sehr gradlinig, viel zu groß,kein Fahrrad oder so erlaubt, viele Ordner ,und superstrenge Bademeister...nach ein paar Stunden ha man von den Gepfeife einen Tiniuts.Ich glaube das spiegelt sich auch in den Bewertungsportals ab..

Was ich sehr empfehlen kann ist PraDelleTorri in Caorle und Bella Italia am Gardasee

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Union Lido - Italien

Antwort von cosma am 05.06.2012, 9:14 Uhr

Wir waren letztes Jahr zweimal dort und ich fand ihn eigentlich ganz toll.

Gut fand ich:

- schattig ! Tolle Bäume, etwas dunkel, o.k., aber irgendwie hat das was und bei Hitze ist es ganz angenehm !!

- die Pizza ! (kein Witz, ich hab neulich in der Klinik mit jemandem über Pizzen gesprochen und der meinte die aller aller beste seines Lebens hätte er mal in Italien auf nem Camping gegessen ... wir haben sofort gewusst von welchem Camoing er sprach und so wars dann auch ;-))

- das Eis (siehe Pizze, göttlich !!! nix künstlich, nix zu süss wie gerne in Italien mal- einfach nur frisch und genial, ich bin sonst nicht so der Eisfan, aber das ist mal was ganz besonderes !)

- die Kaninchen (die sowas von süss auf den Wegen rumhoppeln und sich über Salatblätter freuen)

- der Boden (ist so herrlich Pinienlaubsandig, ich liebe das)

- der Strand (morgens um 7 Uhr - traumhaft weich und menschenleer und warmer Sand und tolle Muscheln)

- die Ruhe (daß man eben nicht von schreienden Kindern auf Fahrrädern überfahren wird, daß Abends ab 22 Uhr echt Stille herrscht und viele im Kerzenschein vor ihren Zelten und Womos sitzen und reden und trinken und es gibt kein Gegröle sondern irgendwie hippiemässig gechillte Ruhe)

nicht gut fand ich:

- Hunde nicht erlaubt (darum wird es dieses Jahr nicht unser Platz werden)

- sehr parzellig ( also wenn jetzt noch alles kreuz und quer stehen würde fänd ichs echt netter)

- die Mücken (das liegt aber an der Lagune vor Venedig und nicht unbedingt an den Pinien)

- die Schwimmbäder ( fand ich sehr voll und es gibt Badekappenpflicht, aber wir sind ohnehin immer nur am Meer gewesen und das eigentlich jeden Tag stundenlang - traumhaft)

- sonst eigentlich nix

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.