Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dianne am 24.04.2007, 13:11 Uhr

tips flug mit 16 mon.

hat jemanden tips wie mann gemütlich mit 16 mon. kind fliegt?sie schlaft ungerne und schreit wie am spiess wenn was nicht passt-ich furchte mich schon das sie durch brüllt.oder wird ihn das so intressant das sie abgelenkt ist.ich weisse sie wird nich angegurtet sitzenbleiben wollen....

 
3 Antworten:

Hallo

Antwort von becky75 am 24.04.2007, 13:57 Uhr

Hallo!

Also erstmal muß sie auch gar nicht angeschnallt sitzen den ganzen Flug über.
Mit ihren 16 Monaten wird sie ja nicht mal einen Sitzplatz haben, ausser das Flugzeug ist nicht voll besetzt. D.h. Du mußt sie sowieso die ganze Zeit im Arm haben.

Und ich sehe einen Flug dann auch immer als "Ausnahmezeit", d.h. dass es da bei uns ganz viele Ausnahmen gibt, z.B. Kekse, Süßigkeiten, Spiele, usw.

Du könntest also irgendetwas mitnehmen was Du vielleicht sonst nicht machst: Kekse, Salzstangen, Saft usw.

Eine Schnabeltasse solltest Du auf jeden Fall mitnehmen auch wenn das Kind sonst aus einer Tasse oder Glas trinkt. Damit kannst Du verhindern dass der Druck auf den Ohren zu stark wird, wenn sie noch was zum Saugen hat. Die Schnabeltassen von Nuk sind doch meines Wissens mit so einer Gummimembran dass man relativ stark saugen muß.

Ansonsten darfst du Dich nicht verrückt machen.

Wenn sie schreit dann schreit sie halt. Ich habe schon viele Flüge erlebt wo andere Kinder durchgeheult haben aber das ist nun mal manchmal so. Sollen die anderen Fluggäste froh sein dass SIE sich nicht darum kümmern müssen *lol*

Gute REise und viel Spaß, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lini am 24.04.2007, 15:54 Uhr

Hi,

erstmal vorab "mach dich nicht verrückt" ich habe mir auch immer 1000 Gedanken gemacht, ist aber unnötig. Es kommt eh, wies kommen soll.

Wichtig ist, dass du was zu trinken dabei hast und paar Snaks. Windeln und viele Feuchttücher. Spucktuch..... und paar Klamotten zum wechseln, man weis ja nie.

Dann würde ich dir noch raten paar neue kleine Spielzeuge und Bilderbücher zu kaufen. Solange sie aber noch zufrieden ist, auch nicht groß "bespielen". Am Flughafen gibts viel zu sehen, da kann sie dann auch rumlaufen, macht müde :o)
Beim einchecken fragen, ob der Flieger voll ist, vielleicht bekommt ihr ne Reihe für euch alleine.

So und während des Fluges gelassen bleiben, etwas spielen...... wenn ihr langweilig ist dann nimmst sie mal mit zur Toilette, so könnt ihr bissel rumlaufen.

Und wenn sie schreit, dann schreit sie..............und wenn andere blöd schauen, einfach mal nen Spruch ablassen, das tut immer gut und gibt Luft.

Ich wünsch euch nen schönen Urlaub

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tips flug mit 16 mon.

Antwort von Biene 26 am 25.04.2007, 13:25 Uhr

Wir fliegen auch demnächst das 1 mal mit unserer Tochter nach Ägypten. 5std flug. ich bin ja echt gespannt wie sie sich benimmt. ich habe nur bedecken wegen den Druckausgleich.

Mach dich nicht verrückt ich mache es auch nicht.
Wohin fliegt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.